Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Motorradtrainings 2004 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
windschattenflitzer
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 127
Herkunft: Aalen
Tango EZ: Okt.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von windschattenflitzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hobby-Straßenrennfahrer,
die Saison 2004 steht vor dem Beginn und ich frage mich grade, da ich dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Tango unterwegs sein werde, ob ich wohl ein paar Forumsmitglieder auf den einschlägigen Rennstrecken treffen werde. Ich hab mich diese Woche mal für vier Termine angemeldet und die möchte ich hiermit veröffentlichen, in der Hoffnung, daß sich Gleichgesinnte ebenfalls outen, und wir eventuell sogar Terminübereinstimmungen festellen können.
Pfingsten, Misano,Rehm
Mitte Mai, Brünn, Action Bike
Mitte August, 'Spa',Pro Speed
Mitte Oktober, Mugello, Action Bike
Gruß Helmut

13.03.2004, 15:28 windschattenflitzer ist offline   Profil von windschattenflitzer Füge windschattenflitzer deiner Freunde-Liste hinzu Email an windschattenflitzer senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi windschattenflitzer,

ich habe über Silvester rund 10 Tangos in den Fahrerlagern gesehen.
Da denke ich, daß auch du einige treffen wirst.
Ich wäre über Ostern in Brünn bei Bike-Promotion.
Gruß
Rossi

13.03.2004, 19:40 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
windschattenflitzer
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von windschattenflitzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Rossi,
wo warst du denn an Silvester?
Ich bin eigentlich jedes Jahr so 4mal auf Renntrainings, aber an Tangos kann ich mich nicht erinnern. Ich denke das ist bei mir ein Fall von selektiver Wahrnehmung. Jetzt wo ich selber einen habe werd ich sicher an jeder Ecke einen stehen sehen.
Gruß Helmut

13.03.2004, 19:56 windschattenflitzer ist offline   Profil von windschattenflitzer Füge windschattenflitzer deiner Freunde-Liste hinzu Email an windschattenflitzer senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallole Helmut,
an Silvester noch Calafat, dann Valencia.
In Calafat hatten 2 Instruktorenkollegen Tangos dabei,
in Valencia war Prinzessin Horst.
Beim Rest schlägt mich mal wieder mein Namensgedächtnis .
Rossi

13.03.2004, 20:13 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
VoMa
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 130
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rossi
...
in Valencia war Prinzessin Horst.
...

na die war aber auch in calafat die prinzessin

14.03.2004, 02:23 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte

Schande über mein Haupt .
Natürlich war Prinzessin auch in Calafat dabei.
Im hohen Alter wird mann halt vergesslich
Rossi

14.03.2004, 09:45 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
windschattenflitzer
Tango-Novize

Themen-Starter

hallo Rossi,
hab ich richtig gelesen? Du bist Instruktor bei Bike Promotion. Oder hab ich da zu frei interpretiert?
Gruß Helmut

15.03.2004, 20:15 windschattenflitzer ist offline   Profil von windschattenflitzer Füge windschattenflitzer deiner Freunde-Liste hinzu Email an windschattenflitzer senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte

Nee,
nicht bei Bike Promotion.
Haben zwar mal Interesse bekundet, haben aber schon einen genügend großen Instruktorenstamm.
Fahre für Christoph Scholl, Art Motor, Avon, Kamoto.
Je nachdem, wie es mit der Zeit ausschaut.
Und leben kann man kaum davon.
Bike Promotion war (glaube ich) Coveranstalter von Christoph in Calafat.
Grüßle
Rossi

15.03.2004, 22:42 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
VoMa
Tango-Geselle

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von VoMa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rossi

wieviel co veranstalter gabs denn noch in calafat
wir haben das event vor sylvester beim speer gebucht.

16.03.2004, 18:24 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte

mojen miteinander,
Mit-Veranstalter sind ja nicht unüblich.
Muss ja jeder schauen, daß er die seinige voll bekommt.
Rennstreckenmiete ist ja nicht billig.
Ich habe etwas im Kopf (aber ohne Gewähr!), daß es bei Speer mit seinem Termin nicht klarging und er deshalb mit einigen Leuten zu Doc ging.
Im Endeffekt finde ich es gut, wenn die Veranstalter zusammenarbeiten.
Gruß
Rossi

18.03.2004, 10:20 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
VoMa
Tango-Geselle

moin rossi,

mit dem termin war alles in ordnung, nur ist barcelona ziemlich kurzfristig neu geteert worden. das speer sich mit eingekauft hat, ist klar. meine frage war ja auch nur, wer denn noch alle? das sich jemand bei einem anderen veranstalter mit einkauft ist üblich, das sich aber drei, vier oder fünf veranstalter mit einkaufen eher nicht. da ging meine frage eigentlich hin

18.03.2004, 19:13 VoMa ist offline   Profil von VoMa Füge VoMa deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoMa senden Homepage von VoMa
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte

@mari.

Hatte ich wohl anders gedeutet .
Belagsarbeiten kommt hin.

Ich habe mich eigentlich nicht um Veranstalter gekümmert, nur Bike Promotion wegen einer Empfehlung, ich sollte dort doch auch fahren und Herbert Speer nebst Katja gesehen.
Weitere kann ich nicht sagen.
Habe aber schon mal 4 Buchungsmöglichkeiten erlebt.
Grüßle
Rossi

18.03.2004, 19:26 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.-3.10.2004 in Brün mit Bipro.
Werde ich ausser meinem noch andere Tango`s sichten?

08.09.2004, 22:27 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
  RennveranstaltungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch,

da mein Göga ja Classic-Rennen seit 3 Jahren fährt (vorher bei Pro Speed, Jura Racing od. Tell Racing mit Ducati unterwegs gewesen), werde ich die meisten hier leider nicht treffen.

Letztes Wochenende waren wir in Frohburg und die BMW machte an dritter Stelle liegend beim SOC Cup schlapp.

Wir sind danach gleich nach Hause gefahren und haben später von dem Unfall dort erfahren.

Ein Gespann aus Holland ist verunglück und der Sozius sowie ein Streckenposten tödlich verletzt worden.

Wäre vielleicht auf einer richtigen Rennstrecke nicht so schlimm ausgefallen, als auf einem Strassenkurs.

Wünsche euch allen das ihr auf den Mopeds sitzen bleibt.

*pointchen*

11.09.2004, 00:30 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pointchen

Solche Nachrichten stimmen natürlich immer Traurig!

Das ist aber wohl der Hauptgrund das ich nur noch zu besonderen Anlässen auf der Strasse fahre und Strassen- oder Stadtkurse ganz meide.
Eine Permanente Rennstrecke ist erheblich sicherer.

11.09.2004, 07:48 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7525608 | Hits heute: 746 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25