Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Gibts hier auch Funkamateure ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
  Gibts hier auch Funkamateure ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,da Camping und Amateurfunk eine ideale Ergänzung sind frage ich hier mal bescheiden nach ob noch jemand so etwas praktiziert.Zumal unsere Wowa ideal sind um z.B. eine Kurzwellenantenne zu befestigen,ohne bohren zu müssen.
MfG Elchfan
vy 73 de DD3HF
PS hab gerade mal weiter unten nachgelesen und doch 2 entdeckt.Mit den Fotos das gehe ich nachher mal an.Ich mach dann mal neue Pics wenn es wieder losgeht.@Hägar Call??
Hab mal 2 ältere Pics in die Fotogallery hochgeladen.Das doppelte bitte löschen.Da hatte ich mir nen CB Funk geliehen,wurde aber nicht gebraucht.Nur das (auch nicht mehr vorhandene IC 756)

15.03.2008, 18:12 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Elchfan,

Rufzeichen ist DH5CQ und früher mal DD5CQ.
QRV bin ich auf KW, 2m, 70cm und eigentlich auch auf 23cm nur da muss ich noch ein wenig an meinen Antennen basteln

Können ja mal einen SKED ausmachen. Vllt. klappt es ja auf 2m sonst evtl auf KW.

15.03.2008, 20:08 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nen gei.... Call,DH5CQ ruft CQ...he he,danke für deine Antwort.Ich hab den letzten Eintrag 10/07.Kannste ja mal schreiben ob du auch PSK oder ne andere Betriebsart kannst da ich fast nur QRP mache.
MfG es vy 73 Elchfan(DD3HF)

17.03.2008, 20:45 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dadidadit dadadida

Ich mache auch noch PR aber das war es dann schon mit den Digitalen Betriebsarten.

Wir können ja mal schauen, ob es nicht auf KW klappt? QRP heißt doch noch lange nicht, dass nichts geht

17.03.2008, 21:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehöhren auch zu den Funkamateure
2 Rufzeichen unten auf www seht ihrs

DG8PZ Michael
DB2WB Elke

Dieser Beitrag wurde von Queen am 08.09.2014, 13:14 Uhr editiert.

24.04.2009, 00:28 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
Alfred
Tango-Geselle

Zeige Alfred auf Karte
Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alfred suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier Grüßen:

DL8NDK Alfred
und
DG2NAZ Birgit

QRG im Tango:
145.500 und/oder 430.500 Mhz (oder Ortsrelais)
KW selten da keine Zeit wegen Motorrad.

73 aus Nürnberg
Alfred
(Anfang August 2010 Urlaub zwischen Cuxhaven und Glückstadt)

26.07.2010, 22:30 Alfred ist offline   Profil von Alfred Füge Alfred deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

tja, dann sollten wir mal einen Sked vereinbaren

01.08.2010, 10:26 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7525703 | Hits heute: 841 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25