Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?
BMW
MZ
Yamaha
Honda
Suzuki
Kawasaki
Ducati
MV Agusta
Aprilia
der Rest
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BMW R1200S für die Renne.
Mit der FJR1300A zieh ich den Tango...

08.01.2010, 11:00 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da schau her, ein Kuhtreiber

ich hoffe Du fährst beim Johnny seinen Boxercup mit, ansonsten muss ich gleich mal petzen gehen

08.01.2010, 12:48 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
KaterPeppel
Tango-Geselle

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nääääh, speed.to ist mir 'n bischen zu hoch aufgehängt.
Ich fahr TLR mit.

09.01.2010, 11:06 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KaterPeppel
Nääääh, speed.to ist mir 'n bischen zu hoch aufgehängt.
Ich fahr TLR mit.

ah, dann bist der mit der zerlegten Kuh und neuen Brombo Sätteln praktisch der, der auf den Sofa immer probeliegen tut

09.01.2010, 11:22 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Longo198
Grünschnabel

Zeige Longo198 auf Karte
Mitgliedsnr.: 1028
Herkunft: SW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Longo198 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

ich habe zwar noch keinen Tango, möchte aber gerne in Bälde meine TTR600 und/oder meine ST2 im Tango chauffieren....

btw: wie ist das eigentlich mit Benzin Mief / Tankgasen beim transortieren ??? Gibts da nen Trick damit die Hütte nicht dauerhaft stinkt und die Gase evtl. in die Polster dringen - oder immer Tank leeren/ausbauen, Vergaser ablassen etc..., wäre ja Wahnsinniger Aufwand....

Gruß

MG

11.02.2010, 21:24 Longo198 ist offline   Profil von Longo198 Füge Longo198 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Longo198 senden
KaterPeppel
Tango-Geselle

Meine Moppeds riechen nicht. Gas tritt nur beim betanken aus. Wenn deine Bergziege so stinkt, musst du sie eben auf'm Dachbepäckträger transportieren.
Ok, die Auffahrrampe muss dann ein bischen länger sein.
Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde von KaterPeppel am 12.02.2010, 09:48 Uhr editiert.

12.02.2010, 09:48 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
oehli2
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen hauptsächlich Vespen und Lambrettas bis Bj. 60 drin.
Ab und zu mischen sich auch mal eine Husquarna oder ne´Honda dazwischen.
Da sinkt das Durchschnittsalter dann aber drastisch !!

15.02.2010, 13:09 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
ducdoc
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 657
Herkunft: Oldenburg
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ducdoc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre zwei ducati gummiband ss und ne k100 rs. Die BMW hat aber den Tango noch nicht von innen gesehen.

Gruß
Jörg

15.02.2010, 18:40 ducdoc ist offline   Profil von ducdoc Füge ducdoc deiner Freunde-Liste hinzu Email an ducdoc senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum einen eine Honda VFR 800 RC46 und für die kurzen Urlaube ein Suzuki 125er Roller..

18.02.2010, 20:12 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Roli
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 921
Herkunft: 97714 Oerlenbach
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Roli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Harley FXDWG Wide Glide im Tango. Kein Problem
passt durch die Hecktür.

30.03.2010, 21:43 Roli ist offline   Profil von Roli Füge Roli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roli senden
Pockinger47
Einsteiger

Zeige Pockinger47 auf Karte
Mitgliedsnr.: 871
Herkunft: Pocking, Niederbayern
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pockinger47 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich fuhr bis zum Herbst Suzuki Hayabusa und nun der krasse Wechsel zu Suzuki VS1400 Intruder.
Gruß Uwe

29.04.2010, 18:37 Pockinger47 ist offline   Profil von Pockinger47 Füge Pockinger47 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pockinger47 senden Homepage von Pockinger47
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad hab ich ne KTM LC4 Adventure und ne KTM 950 Adventure.

Die LC4 wird aber demnächst verkauft. Die hat den Tango öfter mal von innen gesehen, die 950er noch nicht. Bin mal gespannt wie gut die rein geht.

Grüße
Jeto

29.04.2010, 19:53 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

belgarda -yamaha bt1100 bulldog ....surfen auf der drehmomentwelle.

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

30.04.2010, 00:20 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  BulldogAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido,
am Montag kommt meine Bulldog
Die Probefahrt hat mich überzeugt, natürlich auch die Argumente der Käferin meiner Diversion
Angemeldet im Forum habe ich mich schon, warte noch auf die Freischaltung. Hauptsache, der Montag kommt...
Gruß Siggi

14.05.2010, 09:56 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo sigi,

na dann mal herzlichsten glückwunsch zur dicken ;-)
in bergisch gladbach gibt es noch ne dogge, der user heisst "der christian" im bulldog forum, vielleicht kontaktierst du ihn ja mal.
mit ihm fahr ich und weiteren 8 doggen nach dem frohnleichnahm wochenende und dem 7. int. bulldogtreffen in moschau 5 tage nach campitello in die dolomiten zum kurven fressen
lass dich in jedem fall mal auf dem treffen sehn, denn von die is das ja nur nen katzensprung und an umbauten gibts da massig zu sehn!!!
infos zum treffen im forum unter treffen / 7. int. treffen ;-)

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

14.05.2010, 22:15 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
ich habe mir ende letzten jahres eine yamaha vmax 1200 gekauft.über winter fertig gemacht.die soll jetzt dieses jahr mit in den urlaub,nach italien und dann noch 1woche dolomiten,im den tango.
grüßli
jens

20.05.2010, 13:11 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich chauffiere im Tango meine Ninja ZX9R und manchmal kommt der Chopper meiner Liebsten auch mit rein(KawaVN800).Allerdings bin ich eher in irgendeinem Fahrerlager anzutreffen als auf einem Campingplatz im Schwarzwald.Gruss,Frog

05.08.2010, 08:27 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
peteraptor
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 129
Herkunft: Hzgt. Lauenburg
Tango EZ: 17.05.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von peteraptor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier einmal etwas exotisches:

CAGIVA Raptor 1000

Ciao

Peter

13.11.2010, 20:46 peteraptor ist offline   Profil von peteraptor Füge peteraptor deiner Freunde-Liste hinzu Email an peteraptor senden
gs1100
Hobby-Tangoianer

Zeige gs1100 auf Karte
Mitgliedsnr.: 829
Herkunft: Osnabrücker Land
Tango EZ: 29.09.08
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gs1100 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin moin!

da ich meinen beitrag zu diesem thema nicht mehr gefunden habe gebe ich meinen senf heute nochmals dazu.

also nicht wie viele evtl, vermuten eine GS --nee bin vor jahren auf K umgestiegen und fahre seit 11-2008 eine K 1200 GT damit ich meine süße last auch immer sicher und bequem durchs land schleifen kann

schöne sonnige grüße aus dem osnabrücker land
frank

14.11.2010, 13:43 gs1100 ist offline   Profil von gs1100 Füge gs1100 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gs1100 senden
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wir meine frau und ich fahren jeder eine cbf 1000

(.)(.)

14.11.2010, 21:23 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7799936 | Hits heute: 2574 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25