Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Motorradmarken sind hier im Forum vertreten?
BMW
MZ
Yamaha
Honda
Suzuki
Kawasaki
Ducati
MV Agusta
Aprilia
der Rest
Ergebnis
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheingauner
... Zwiebacksägen sind eigentlich Zweitakter

bzw. Mopeds die ihr Drehmoment erst ab 12000 Upm erreichen ...

Aber DIE würden in den Tango passen

16.03.2007, 08:13 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, muss mal die Suzi Fraktion ein wenig stärken:

- auf der Straße ein GSXR1100BJ89
- auf der Renne und im Tango eine GSXR600

16.03.2007, 09:56 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
Mitgliedsnr.: 434
Herkunft: Mönchengladbach
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwiebacksägen

Da kannste ruhig etwas tolleranter sein!!! Gegen einen schönen Zweitakter ist doch gar nichts einzuwenden! Hauptsache kein VIERZYLINDER!!!!!

(au weia, jetzt hagelts Haue...)

Strulli

16.03.2007, 15:49 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strulli
Zwiebacksägen

Da kannste ruhig etwas tolleranter sein!!! Gegen einen schönen Zweitakter ist doch gar nichts einzuwenden! Hauptsache kein VIERZYLINDER!!!!!

(au weia, jetzt hagelts Haue...)

wenn deine Zwiebacksägen oder auch Nähmaschinen wie folgt heißen:
RGV250, RG500 Suzuki Produktion Racer
ja dann kann man schon ein Auge zudrücken und nur eines ansonsten

16.03.2007, 18:43 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von strulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rd350, rd500, nsr400 etc..... ja da bin ich bei Dir!

Ich bin ja ehrlich gesagt endtäuscht, ich habe mit mehr Wiederspruch und einer kostruktiven Diskusion von Seiten der 4Zylinder-Treiber gerechnet....

Strulli

16.03.2007, 22:01 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
Pitti
Tango-Fürst

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strulli

Ich bin ja ehrlich gesagt endtäuscht, ich habe mit mehr Wiederspruch und einer kostruktiven Diskusion von Seiten der 4Zylinder-Treiber gerechnet....

Hi,
ich bin der Meinung, daß alle Guten Dinge 3 sind ...

... aber was hast du gegen 4 Zylinder ... ist nicht die von dir genannte RD500 auch Einer

16.03.2007, 22:21 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

Zitat:
Original von strulli

also für solche themen ist ein anderes Forum und andere Propargonisten zuständig
Insider wissen was ich meine

16.03.2007, 23:07 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
strulli
Hobby-Tangoianer

Zeige strulli auf Karte

au backe, stimmt, rd500 hat auch viere,.... aber V4, das ist ja was gaaaaanz anderes

hab ja gar nichts gegen Vierzylindern, hab nur meine ein & zwei Zylinder so lieb...

Versönliche Grüße

Strulli

17.03.2007, 11:58 strulli ist offline   Profil von strulli Füge strulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an strulli senden
Pitti
Tango-Fürst

Zitat:
Original von strulli

"Ich pisse auf frisierte Twins und stinkige Zylinder mit Löchern ..."

Zitat aus Joe Bar Team Band 1, Seite 3, Reihe 3, Bild links
Das Zitat hat mir schon lange auf der Zunge gelegen
reicht das zur Diskussionsanregung

Dieser Beitrag wurde von Pitti am 18.03.2007, 19:34 Uhr editiert.

18.03.2007, 19:31 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitti
reicht das zur Diskussionsanregung

!
jedem mit soviel Zylinder, wie er will.

Ok, ok, über die Chopper darf schon gelästert werden , habe ja schließlich von Motorräder geschrieben .

Gruß
Rossi

18.03.2007, 20:29 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
breidy
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 409
Herkunft: Neuwied/Rheinl.-Pfalz
Tango EZ: 20.04.01
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von breidy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
na gut, da wir wieder von Motorräder sprechen kann ich ja auch mitteilen was wir in unserem Tango so spazieren fahren. Eine Rsv Mille vorne quer und eine 600er Bandit in der Küche
Gruß Axel

19.03.2007, 16:30 breidy ist offline   Profil von breidy Füge breidy deiner Freunde-Liste hinzu Email an breidy senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Holla,

eifach Schee was die Organspender und Zwiebacksägen Fraktion alles so schreibt

Gruss von der Chopper Fraktion

21.03.2007, 12:32 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
shadowbiker
Tango-Novize

Zeige shadowbiker auf Karte
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Tango EZ: 14.08.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr lieben,
kann ich auch nur sagen

gruß von der chopper fraktion

21.06.2007, 01:43 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun habe ich das Verhältnis mal ein wenig in Richtung Yamaha verschoben

viele Grüsse

27.06.2007, 21:33 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ypse,
sei gegrüßt hier im TangoForum.
Habe ich einen von der 4-zylindrigen blauen Fraktion hierhergelotst .
Gruß
Rossi

28.06.2007, 00:18 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
menix
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 992
Herkunft: Meck-Pomm
Tango EZ: leider noch keins :-(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von menix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jetzt habt Ihr auch einen von der 1-Zylinder-Fraktion hier!
450 cm³ = 14.000 Upm = 55 hp
Crosser brauchen nicht mehr!

Lieben Gruss menix

[URL]www.boxing.de[/URL]
[URL]www.AWEK.de[/URL]

25.10.2009, 20:44 menix ist offline   Profil von menix Füge menix deiner Freunde-Liste hinzu Email an menix senden
sauerländer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sauerländer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann

bau mir grad ne 750er für die Piste auf...

und werd dann in europa unterwegs sein....

just for fun

gruss

13.12.2009, 15:37 sauerländer ist offline   Profil von sauerländer Füge sauerländer deiner Freunde-Liste hinzu Email an sauerländer senden
hermann scholte van mast
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 830
Herkunft: deutschland
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hermann scholte van mast suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht eine vfr 800 rc 46 im Tango.

02.01.2010, 17:14 hermann scholte van mast ist offline   Profil von hermann scholte van mast Füge hermann scholte van mast deiner Freunde-Liste hinzu Email an hermann scholte van mast senden
tom929
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 991
Herkunft: Steiermark
Tango EZ: 2000
  HONDAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tom929 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Fahre eine Honda Fireblade BJ2005 Rennstrecke

und eine Honda CBR1100XX auf der Straße

gruß
tom

02.01.2010, 20:15 tom929 ist offline   Profil von tom929 Füge tom929 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tom929 senden
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut dem Verkehrszentralregister fahre ich ne ziemlich seltene Buell 1125 R.
Sie bleibt auch selten weil Buell Ende Oktober 09 von Harley dichtgemacht wurde

08.01.2010, 08:13 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7800714 | Hits heute: 3352 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25