Autor |
|
Rheingauner
Ober-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
|
|
|
27.05.2006, 20:12 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
27.05.2006, 23:31 |
|
Rheingauner
Ober-Tangoianer
Themen-Starter |
|
Moin Jo,
raus gehts genau so locker
vor allem muss der Tango für rein und raus vorne so hoch wie geht - den Rest macht die E-Winde
Gruss Wolfgang
|
|
28.05.2006, 08:58 |
|
BP aus B
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
... klarer Vorteil gegenüber dem S&F, denn der Tango hat ja noch eine seitliche Tür zum Aussteigen. Ich mein – du brauchst ja auch noch Platz zum Hantieren.
Bei so viel Gewicht ist dann nix mit Massenbeschleunigung, sondern eher ein geschmeidiger Ablauf nötig.
Aber das zeigt mir: Der kleine Tango ist wirklich ganz groß !!!
Viel Spaß mit diesen Freizeitgeräten.
Gruß Bernhard
PS:@Wolfgang – ich hatte auch 2mal Wasser im Gaskasten. Zum Glück lag dieses immer an einer vom Rahmen abgerutschten Dichtung. Viel Erfolg beim Abdichten.
|
|
31.05.2006, 13:39 |
|
Rheingauner
Ober-Tangoianer
Themen-Starter |
|
Hallo Bernhard,
um die Möhre zu verzurren sind die beiden Seitentüren unterm Bett Gold wert. Zum Aussteigen muss ich allerdings übers Moped krabbeln und dann zur normalen Seitentür raus. Hinten ist kein Problem.
Nach diesem Erfolgserlebnis - die Dicke in den Tango zu bekommen - steht für uns fest : der Tango wird nicht mehr verkauft sondern vererbt
Gaskasten :
Uwe hat Bilder reingestellt - allerdings bei Ihm extrem offen - bei uns nur jeweils links und rechts pro Ablauf - ganz frech von aussen mal Silicon reingepresst und glatt gezogen mit dem Ende eines Kabelbinders - ist nur von unten zu sehen - zur Zeit isser dicht
den Rahmen ausbauen gibt die nächste Winterbaustelle in der Garage - wobei - wir haben ja zur Zeit fast Winter
Gruss Wolfgang
|
|
31.05.2006, 18:55 |
|
Myhouse
Einsteiger
Mitgliedsnr.: 1286
|
|
Wow nicht schlecht.
Hätte gedacht du hast die da ordentlich reingequetscht koste es was es wolle
Kannst ja mal bei der Hamburg Gebäudereinigung nachfragen!
Liebe Grüße
__________________ -------
|
|
05.11.2011, 12:59 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
@myhouse
Ich habe mal Deine Beiträge so durchgeschaut. Vielleicht habe ich es ja überlesen. Hast Du einen TANGO ? Ziehst Du überhaupt einen Wohnwagen ?
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
05.11.2011, 17:24 |
|
BP aus B
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
ich vermute dass er kein Tango hat, aber ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Er macht sich schon mal warm …
@myhouse,
stell dich doch mal vor. Es wirkt schon befremdlich, wenn ein anonymer recht viel und noch auf uralte Beiträge antwortet.
|
|
06.11.2011, 13:03 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
Zitat: Original von BP aus B
Es wirkt schon befremdlich, wenn ein anonymer recht viel und noch auf uralte Beiträge antwortet.
...und schon zweimal freundlich darauf hingewiesen wurde, ohne Reaktion darauf...
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
06.11.2011, 15:18 |
|
|