Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » 2 Motorräder im Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gisi116
Grünschnabel

Zeige gisi116 auf Karte
Mitgliedsnr.: 336
Herkunft: Niederbayern
Tango EZ: 1999
  2 Motorräder im TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gisi116 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir hatten am Pfingstwochenende am Pannoniaring in Ungarn wieder viel Besuch von Österreichern und Schweizern, die sich ausgiebig unseren Tango haben zeigen lassen. Wir waren sicher 1999 im März eine der ersten Tango-Besitzer, ich habe aber jetzt erst das Forum entdeckt (ich gebs zu, eine Schande).
Wir haben nämlich zwei Renn-Motorräder im Tango, eins für mich unter dem Bett und eins im Wohnraum, wie auch auf den Bildern schon gesehen. Ich mache gleich mal Fotos von den beiden, wir sind gerade am Ausladen.
Also, bis demnächst dann, denn euer Forum finde ich Klasse.

Ich bin übrigens auch auf den Aprilscherz reingefallen!
Schade, denn wie gesagt, wir hatten Besuch von vielen Interessierten am Tango.

Grüße

"Grab the Flag" - Rennserie

Schleiz 17. - 19.06.2005
Schönleiten-Bergcup 02.-03.07.2005
Dijon, Frankreich 21.-22.07.2005
Rijeka 7.-9.10.2005

17.05.2005, 10:48 gisi116 ist offline   Profil von gisi116 Füge gisi116 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gisi116 senden Homepage von gisi116
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gisi,

willkommen im Forum
Bilder wollen wir natürlich unbedingt sehen. Villeicht auch mal wenn meherer Tangos im Fahrerlager zusammenstehen. Dieses Szenario fehlt igrendwie noch.

sowas:

Gruß Jo

17.05.2005, 11:24 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pannoniaring läßt grüssen. Meiner wird im nächsten jahr dort öfter stehen...

17.05.2005, 23:00 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

2 "Rennmotorräder" haben wir auch im Tango.

Bei uns siehts so aus: [

Vielleicht hilfts.

Grüße Voyager

17.05.2005, 23:34 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
gisi116
Grünschnabel

Zeige gisi116 auf Karte
Mitgliedsnr.: 336
Herkunft: Niederbayern
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gisi116 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,
das ist ein Bild vom Pannoniaring letztes Jahr und ich glaube, ich sehe oben rechts unseren Tango stehen.
Nun wollte ich die Bilder einfügen, doch gehe ich recht in der Annahme, daß diese erst in die Gallery eingefügt werden müssen?
Grüße

"Grab the Flag" - Rennserie

Schleiz 17. - 19.06.2005
Schönleiten-Bergcup 02.-03.07.2005
Dijon, Frankreich 21.-22.07.2005
Rijeka 7.-9.10.2005

18.05.2005, 18:27 gisi116 ist offline   Profil von gisi116 Füge gisi116 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gisi116 senden Homepage von gisi116
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Gisi, stimmt

hier die Anleitung:
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...id=23&styleid=1

Um ein Bild auch im Forum sichtbar zu bachen, kann die Bild-URL in die Beiträge eingefügt werden. Dazu die BILD-URL im Beitrag markieren und den Button "IMG" drücken.

Gruß Jo

18.05.2005, 19:30 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Buelltom
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 298
Tango EZ: 8/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alpengrollen.....

...fahren nächste woche in die dolos mit 2 moppeds im tango...

( 750 VFR / XB9S )

fotos folgen...

Buelltom

19.05.2005, 21:50 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
Buelltom
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buelltom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

die versprochenen Fotos sind jetzt in der Galerie, also wen's interessiert..

Jo : Ich habe die Bilder auf 800 x 600 Pixel eingestellt, in der Galerie haben sie eine gute Größe, sobald ich sie aber in ins Forum ziehe sind sie winzig klein !

Woran liegt's

Buelltom

05.06.2005, 16:07 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Tom,

du darft nicht die Bilder der Tumbnails nehmen, sondern musst auf das auf das große Bild gehen und dann die URL unter Eigenschaften kopieren.

Gruß Jo

05.06.2005, 17:57 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Buelltom
Tangoianer

Jo ,

logisch, ist auch für mich jetzt nachvollziehbar..

für die - wie immer - schnelle Abhilfe.

Gruß

Buelltom

05.06.2005, 18:06 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
Buelltom
Tangoianer

Jo ,

mußt ich doch noch ausprobieren und weils einfach schön anzusehen ist :

Buelltom

05.06.2005, 19:05 Buelltom ist offline   Profil von Buelltom Füge Buelltom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buelltom senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529971 | Hits heute: 1300 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25