Guten Abend,
habe jetzt auch einen Tango!
(Dank noch mal an Big Daddy, bin problemlos zu Hause angekommen. War 13:15 Uhr in Schwerin und hatte auch eine angenehme Nacht. Bis auf die FC Bayern Fans, die da noch Busse weise einfielen wie die Wandalen , auf dem Rasthof in Nürnberg.),Frontscheibe ist auch getauscht.)
Meine Frage: Nutzt jemand den Tango auch im Motocross-Bereich?
Ich habe natürlich auch schon Ideen, aber Anregungen, vorhandene Detaillösungen etc. will ich gerne mit einfließen lassen. Wir sind auf DM-Level, haben zwei Motorräder, Stromgenerator, Motorkärcher,Kompressor, Werkzeug, Ersatzteile usw. mit einem Gewicht von ca. 400 kg. Hat da jemand schon Erfahrung, wegen Gewichtsverteilung, Stützlast etc. Im Fahrerlager (DM Open, ADAC Masters) habe ich noch keinen gesehen .
Das ich ein Motorrad vorne und eins soweit wie möglich hinten im Gang haben muß, ist mir schon klar. Aber wie verstaut Ihr den Rest?
Danke und lieben Gruß
Andi
__________________ Alle sagten: DAS geht nicht! Dann kam einer, der das nicht wusste: und machte ES! [URL]www.double-ee-suspension.de[/URL] [URL]www.WM-Reisedienst.de[/URL] [URL]www.boxing.de[/URL] [URL]www.AWEK.de[/URL]
|