Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Hobbys im Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
  Hobbys im TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,ich betreibe u.a. im WW Amateurfunk auf Kurzwelle und im UKW Bereich.Wobei die Leiter der ideale Punkt ist für die Installation der KW Antenne weil Masseverbindung zum Fahrgestell da ist.
MfG Elchfan

15.04.2007, 07:25 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Hobbies im TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann mache ich mal weiter:
ich fahre oft mein Tauchgerödel und/oder eines meiner Moppeds und jetzt meistens auch meine Familie spazieren!
Also gleich 3 Hobbies!

Gruß aus Glissen

Gregor

15.04.2007, 22:13 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crosscow
ich fahre oft mein Tauchgerödel und/oder eines meiner Moppeds und jetzt meistens auch meine Familie spazieren!

Danke Gregor, das machts mir leicht: dito
Tom

16.04.2007, 09:08 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elchfan
Moin,ich betreibe u.a. im WW Amateurfunk auf Kurzwelle und im UKW Bereich.Wobei die Leiter der ideale Punkt ist für die Installation der KW Antenne weil Masseverbindung zum Fahrgestell da ist.
MfG Elchfan

Hi Elchfan,

auch ich mach Amateurfunk, auf KW und UKW aber nicht im Tango

Den Tango brauche ich, um einen gewissen Komfort an der Rennstrecke zu haben und auch das eine oder andere Mal in den Urlaub damit zu fahren, dann aber ohne Moped.

16.04.2007, 15:00 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an Alle,

also ich habe die einfachere Version, Fahräder,Kawa und Punkt eins AUSRUHEN sind meine Tangohobbys.
Achso nee nen Schlauchboot fährt auch noch mit.

Gruß,

Ralf

16.04.2007, 22:48 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei mir sinds Tango, Frau, Sohn, ab und an Tochter, 2 Hunde (Labradore) und 2 Trialmoppeds.

Passt alles rein und funktioniert on wie offroad.

Grüße

Voyager

01.05.2007, 22:31 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elchfan, hast mal Bilder von Deiner Anlage? Montage?

Hubert

02.05.2007, 09:38 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
nadir10
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 615
bin neu hierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadir10 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallooooo, also ich brauche meinen tango für die rennstrecke(r6),quer durch ost und südeuropa, mit hund und kind, inkl roller und fahrrädern. es gibt nichts besseres.
grüße aus bw

29.05.2007, 22:24 nadir10 ist offline   Profil von nadir10 Füge nadir10 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadir10 senden
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir benutzen den Tango für den motorrad transport ne bmw k1100rs und ne virage 550 . wenns mal weiter weg geht.
für Amateurfunk auf fielddays aktivitätswoche oder sonstigen afu veranstaltungen
oder auf Katamaran tour oder einfach nur camping

24.04.2009, 00:37 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
franky
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 759
Tango EZ: 06/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

in erster Linie haben wir den Tango, um unsere Moppeds mit in den Urlaub zu nehmen oder wir fahren in den Angelurlaub (Norwegen, DK, Ostsee). Da passt dann auch das ganze Angelgerödel nebst Gefrierbox problemlos rein.

Gruß

Franky

Franky

24.04.2009, 11:57 franky ist offline   Profil von franky Füge franky deiner Freunde-Liste hinzu Email an franky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529904 | Hits heute: 1233 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25