Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Motorradreifen und mehr... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
avonberater
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 76
Herkunft: freiburg
Motorradreifen und mehr...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von avonberater suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tangofreunde,

wir möchten allen Motorradfahrern unter Euch an dieser Stelle ein besonderes Angebot unterbreiten: Ihr erhaltet bei uns (http://www.reifendienst-kiefer.de) auf Dienstleistungen einen Sonderrabatt in Höhe von dreißig Prozent. Auch Reifen und Zubehör werden wir Euch zu vergünstigten Konditionen überlassen. Selbstverständlich werden wir Euch gerne auch mit Reifen für Eure Tangos und Eure Zugfahrzeuge versorgen...

Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen von Euch als Kunden begrüßen zu dürfen. Und nicht vergessen: "rubberside down"...

Der Avonberater vom Reifendienst Kiefer

04.07.2003, 12:34 avonberater ist offline   Profil von avonberater Füge avonberater deiner Freunde-Liste hinzu Email an avonberater senden Homepage von avonberater
Fanselow
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 93
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fanselow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Avonberater,

das klingt aber wirklich ausgesprochen interessant!

Vielleicht ergibt sich ja 'mal die Gelegenheit, auf Dein Angebot zurückzukommen...

Viele Grüße!

Volker

04.07.2003, 14:54 Fanselow ist offline   Profil von Fanselow Füge Fanselow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fanselow senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK Pirelliberater!

Ich frag unseren Reifenhändler dann gibst Du mir auf den Preis 30 % und die Versandkosten -versteht sich von selbst, ja?? Ich hoffe nicht, dass TANGO-INFO zum "Kommerz-Schau-Di-Waudi" (eigene Wortkreation) wird. Nichts für ungut -kannst Du mir nächstes Jahr noch ein Metzeler ME 1 -150/70 VB 180 70V für meine Z 1000 besorgen?

Mit immer freundschaftlichen Grüssen,

Hermann

06.07.2003, 19:44 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee , vo diese schwarzen Gummis doch immer soooo teuer sind.
Hätte interesse am Pirelli Supercorser SC2 160/16/70 hinten und SC1 vorne in 120/70/17
Zahle zur Zeit für das Paar 140,- €uro.

Was würde er denn bei dir kosten ?
Der Michelin Pilotsport Race (H2) würde mich auch interessieren.

Vielen Dank im voraus für die Mühe.

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

17.11.2003, 22:37 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7528146 | Hits heute: 3284 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25