Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Sport und Hobby Ecke » Tango und Supermoto » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Tango und SupermotoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin ich hier der einzige der den Tango in Supermoto-Fahrerlagern abstellt? Hab zwar schon zwei gesehen (1x Schaafheim, 1x St. Wendel), weiß aber nicht, ob die Besitzer hier im Forum unterwegs sind...
Viele Grüße
Yamselist
(YZ 450 F, was sonst?)

18.05.2005, 00:00 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Einsteiger

Zeige #77 auf Karte
Mitgliedsnr.: 400
Herkunft: Oestrich-Winkel
Tango EZ: 9.99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von #77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

hab´s jetzt endlich geschafft mich anzumelden und somit bist du nicht mehr allein hier.
Ich glaub das du mich in St. Wendel gesehen hast,
zumindest haben wir uns dort kurz gesprochen
Ich habe ja sogar die richtigen Aufkleber für YZF-Fahrer drauf

Jetzt mal ein HALLO an alle und vielen Dank ans Forum für die vielen tollen Tips, waren zumindest schon mal beim Kauf unseres Tango (EZ 9.99 gekauft 2.05) sehr hilfreich.

Für alle die noch einen netten und kompetenten Knaus-Händler im MTK suchen, kann ich die Fa. Webra in Wiesbaden empfehlen. Tel: 0611-66144. Dort wurde mir bisher immer prompt und sehr gut geholfen.

Gruß

Holger

28.12.2005, 18:02 #77 ist offline   Profil von #77 Füge #77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an #77 senden
Yamselist
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

siehe Post bei "Hallo"

01.01.2006, 18:29 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Letz ... :-)

ich bin auch ab und zu beim Supermoto.
Aber mehr wegen meinem Sohn (11 J.).
Der ist letztes Jahr als Gastfahrer in Oschersleben auf einer MZ 125 im Youngster-Cup gefahren.

Normalerweise fahre ich auch, aber nur so zum Spaß. :-)
Ich bin da ehr ein Blümchenpflücker. :-)

Sonst sind wir fast jedes 2. Wochenende mit dem Tango zum Motocross, auch wegen Sohnemann.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in ...
Leese, OSchersleben usw.

Nette Grüße

manne

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

24.02.2006, 20:13 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
Yamselist
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo NoFear,
ich glaub, unsere Aktionsradien zeigen keine Überschneidung
Ich beschränk ich suppenmoto-technisch auf den Süden der Republik
Diefe hat wohl diesen thread noch nicht entdeckt...

16.03.2006, 19:55 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
Diefe
Einsteiger

Zeige Diefe auf Karte
Mitgliedsnr.: 413
Tango EZ: Sport&Fun
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diefe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stümmt, den Thread hab ich eben erst entdeckt...

Bisher bin ich eigentlich immer nur einzelne Supermototrainings gefahren und bei den Rennen war ich nur als Zuschauer da. Auf 'nem offenen Mopedanhänger schläft es sich so schlecht im Fahrerlager... Aber dieses Jahr werd' ich auch das ein oder andere Rennen mitfahren. In Bensheim werd' ich zum ersten mal dabei sein und bei den Animateuren mitwemsen.

Man sieht sich...!

17.03.2006, 07:52 Diefe ist offline   Profil von Diefe Füge Diefe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diefe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529726 | Hits heute: 1055 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25