Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Schweden » wohnwagen auf dem floss » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

wohnwagen auf dem flossAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurze info ( natürlich wieder aus schweden )

in schweden gibt es die möglichkeit, den wohnwagen auf ein grosses, motorgetriebenes floss zu stellen und dann die zwei schwedischen seen und teile des götakanales damit zu befahren. ist sicher ne tolle sache - wenn man gegen mücken nicht so empfindlich ist.

06.01.2003, 20:42  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, Nikolaus,

das mit Deinem Jet mit AHK hab ich ja noch angenommen, aber so einfach mit dem Pferdeanhänger auf ein paar Baumstämme über tausende Liter Wasser, das ist dann doch etwas zu viel, oder????

Und wer schiebt das ganze dann an?

Hubert der Nichtschwimmer

wenn ich so genauer hinsehe, dann ist das auf dem Ikon kein Tango, Eurostar???

Hubert

06.01.2003, 21:29 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da spreng ich mich lieber in die Luft

Was heisst grosses Floss? Stehen da dann mehrere WW drauf?

Ich glaube das wär nichts für mich, aber jeder Jeck ist anders (zum Glück).

Gruss Thomas

06.01.2003, 21:54 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grosses floss ist vielleicht der falsche ausdruck - ponton mit motor trifft es besser.
kann glaube ich spass machen, sieht ulkig aus. steht auch immer nur ein ww darauf.
vielleicht zu vergleichen mit den hausbooten in frankreich, mit einem grossen vorteil: eigenes bett und so sauber wie man es selbst möchte.
als nichtschwimmer würde ich es mir aber auch mehr als überlegen....

06.01.2003, 22:04  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wär`s dann, erstemal in Schweden und dann gleich ersaufen....

Fangen wir mal mit normalem 0815 Campen an und dann sehen wir weiter.
Was ich schon immer mal fragen wollte, Nikolaus wie ist das bei der Landung mit Deinem Jet, bremst da der Anhänger eigentlich mit???

Hubert der neugierige....

Hubert

06.01.2003, 22:53 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht doch ein blinder: hat ´ne auflaufbremse!
wenn der bremsweg nicht reicht, schmeisse ich noch meine edelstahleinbauten als anker raus!

buona notte!

06.01.2003, 22:57  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7797273 | Hits heute: 5059 | Hits gestern: 4731

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25