Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Schweden » Swe Camp-Card /schwedische Camping-Karte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Swe Camp-Card /schwedische Camping-KarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Dieses WE sitzen wir zusammen und planen die Reise durch Schweden.
Kann mir einer aus dem Forum sagen, ob sich das lohnt, oder ob es blanke Augenwischerei ist.

Hier mal der Werbetext:

Zitat:
Ideal für Ihren Camping-Urlaub in Schweden eignet sich die SweCamp-Card von TT-Line und der Organisation SweCamp. Auf ca. 25 ausgesuchten Campingplätzen (Stand Nov. 03) von Skåne bis Lappland berechtigt die SweCamp-Card zu 20% Rabatt auf den Campingaufenthalt, und ständig kommen neue Plätze hinzu. Alle angeschlossenen Campingplätze haben einen hohen Standard, sehr guten Service und eine reizvolle, ruhige Lage und bieten die Möglichkeit, Hütten zu mieten und Ausflüge zu buchen. Auch ein großes Freizeitangebot mit Boot- oder Fahrradverleih und zahlreichen anderen Aktivitäten gehört meistens dazu. Alle Plätze sind außerdem ganzjährig geöffnet!

Besonderer Hinweis: Die SweCamp-Card beim Einchecken bitte gleich vorzeigen. Für die Nutzung der SweCamp-angeschlossenen Plätze ist zusätzlich die schwedische Camping-Karte ("Svenskt Campingkort") mit aktueller Jahresmarke erforderlich, die vor Urlaubsantritt angefordert werden kann, oder Sie bekommen die Jahresmarke zum Preis von SEK 90,- auf Ihrem ersten Campingplatz. Die SweCamp-Card ersetzt also nicht die schwedische Camping-Karte.

Danke

Gruß Jo

22.04.2004, 22:02 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo JOBELIX!

Die SweCamp-Card würde ich nicht nehmen. Es sei denn
sie brächte gewaltige Preisvorteile bei der Überfahrt (TT-Line).

Ich habe die CAMPING CARD SCANDINAVIA und die wird Dir sowieso zwangsweise auf´s Auge gedrückt.
(Am 1. CP gleich 90 SEK brennen, als Jahresbeitrag)

Schau dir den Link an:

CP-Card

Gruß vom

_______
|[_][_][_\\___
|__--_____-- ]
~'(o)'------'(o)' JO

23.04.2004, 16:47 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  CP-CardAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jobelix!

Der Link www.camping.se funktioniert irgendwie nicht.
Dort steht alles über die Karte.

lg ROVERJO

23.04.2004, 16:58 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Zossen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der link funktioniert doch gut!
Habe die Campingkort schon seit längerem, die bringt da Oben im Norden so einige vorteile mit sich:
Vergünstigte Aufenthalte, bessere Abwicklung der Formulare, Rabatte an einigen Tankstellen ( ja Auch auf Kraftstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Rabatte an Museen und irgendwelchen Sehenswürdigkeiten bis zu 50% und Vieles Mehr!!!

02.05.2004, 11:47 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Zossen
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:
Rechtzeitiges bestellen der Campingkarten bedenken da die versprochene Lieferzeit von 2 Wochen nur für Scandinavien gillt.
In Tyskland (Deutschland) sollte mann bis zu 3 Monaten einplanen!!!

Wenn man bereits eine Campingkort besitzt sollte man sich schon am anfang des Jahres die neue Marke bestellen dann gibt es meistens noch einen kleinen Bonus dazu z.B.: dieses Jahr gab es eine Strassenkarte von Scandinavien wo alle geplanten Baustellen verzeichnet waren.
letztes Jahr gab es einen Gutschein über eine kleine Flasche Chemieklo-Zusatz ( war einzulösen in irgendeiner Statsoil Tankstelle)
u.s.w.

02.05.2004, 11:53 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Zossen
Tangoianer

Zur TT- Line Campingkarte kann ich noch nicht viel sagen da ich Sie noch hatte und da Sie nur in Verbindung mit der Skandinavien - Campingkort gültig ist meine ich das die Campingkort ausreichend ist.
Wenn allerdings die 20% Ermäßigung der TT-Line Campingkarte noch zu den schon bis zu 35% erhaltenden Ermäßigung der Skandinavien- Campingkort
hinzu addiert werden, dann ist es ein Angebot was man durchaus bedenken sollte.

02.05.2004, 12:04 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  Beiträge AnzahlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Zossen,
...willst Du die Anzahl Deiner Beiträge hochtreiben
Gruß aus Oldenburg
Gregor

02.05.2004, 15:41 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Zossen
Tangoianer

NeeNee das hatte ich eigenlich nicht vor!
das fiel mir nur so nach und nach ein was ich schreiben sollte!

Aber ich habe gerade entdeckt das mann die beiträge ja noch nachträglich bearbeiten kann!!!
das wird dann in zukunft der fall sein!

02.05.2004, 17:33 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht!

Gruß aus Oldenburg
Gregor

02.05.2004, 17:35 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Zossen
Tangoianer

Die Scandinavia CampingkortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vorläufige:

02.08.2004, 18:27 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Zossen
Tangoianer

Die Scandinavia CampingkortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zossen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist Sie die Sagenumworbene Campingkort

in der Hoffnung, daß sie Euch gut zu Diensten ist!

02.08.2004, 18:30 Zossen ist offline   Profil von Zossen Füge Zossen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zossen senden
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zossen

in der Hoffnung, daß sie Euch gut zu Diensten ist!

Moin Zossen,du wohnst ja hier sozusagen umme Ecke bei mir,ich hab 22119 als PLZ.Vllt kann man sich ja mal treffen.
MfG Elchfan

24.11.2006, 20:32 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elchfan
[QUOTE]Original von Zossen

Moin,die Marke für die skandinavische Campingkarte gibts auch auf der "Reisen und Camping" im Februar in den Messehallen.
MfG Elchfan

25.11.2006, 20:22 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7529916 | Hits heute: 1245 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25