Autor |
|
Cobra
Mitgliedsnr.: 17
Herkunft: Bad-Berleburg
|
|
Hallo und viele Urlaubsgruesse von der Insel Texel senden Euch die Sauerlaender Martin u Simone nebst Kindern und Hund. Bericht folgt demnaechst hier.
Martin
|
|
26.08.2003, 20:46 |
|
Ingrid
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 2
Herkunft: Bad Wünnenberg
Tango EZ: April 2002
|
|
Hallo Martin,
schön das Du dich aus dem Urlaub meldest. Hoffentlich hat sich das gute Wetter an der Nordsee gehalten.
Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Jngrid
P.S: Wiso loggst du dich als Cobra ein ???
__________________ [IMG]http://www.danasoft.com/sig/Ingrid.jpg[/IMG] In Deutschland gehen mehr Arbeitsstunden durch Grußworte verloren als durch Streiks
|
|
26.08.2003, 21:15 |
|
Cobra
Mitgliedsnr.: 17
Herkunft: Bad-Berleburg
Themen-Starter |
|
Hi Ingrid,
als Sauerlaender kann ich mich nicht einloggen und unsere Umlaute -mit den Punkten drauf- kennt die hollaend. Tastatur nicht. Bis neulich,
Martin
|
|
29.08.2003, 21:28 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Hallo allerseits,
melde uns zurück aus'm Urlaub. Schön war's, trotz etwas wechselhaftem Wetter in den letzten beiden Wochen. Ausführlicher Bericht und Bilder folgen demnächst!
Hat einer Ahnung, ob die übrigen europäischen Tastaturen in den Internet-Cafe's unsere Umlaute ä, ö und ü kennen? Es war mir aus Holland unmöglich, mich als Sauerlä nder hier im Forum einzuloggen, deshalb der Umweg über Cobra (Sohnemann).
Grüße,
Martin
|
|
09.09.2003, 21:49 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Martin,
schön das du wieder heil da bist. Das mit den Umlauten im Internet ist echt die Hoelle - man sollte es sich am Besten komplett abgewoehnen - denn mir ging es im Ausland genauso.
Deshalb bekommt das naechste Notebook eine US-Tastatur - damit ich erst gar nicht in Versuchung komme...
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
09.09.2003, 22:09 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Hi Jo,
ich glaub' ich bin zu blöd dazu, kannst Du mich bitte umbenennen in Sauerlae nder? Du weißt ja, die Problems mit dem Einloggen aus'm Ausland.
Schönen Dank,
Martin
|
|
11.09.2003, 20:58 |
|
|