Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Reiseberichte » Wo geht es diesen Sommer hin? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wohin im Sommer 2005
Wir bleiben in Deutschland 6 30.00%
Norden (Skandinavien) 0 0.00%
Osten (Polen, Ungarn, etc.) 3 15.00%
Alpenländer 1 5.00%
Benelux 1 5.00%
Italien/Kroatien/Griechenland 6 30.00%
Spanien/Frankreich/Portugal 1 5.00%
sonstiges Urlaubsziel (bitte beschreiben) 0 0.00%
noch unklar 2 10.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Wo geht es diesen Sommer hin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage musste ja irgend wann kommen

Postet doch mal, wo ihr so die Sommerzeit mit dem Tango verbringt.
Wir wissen es noch nicht, bzw. werden wir kurz vor der Fahrt entscheiden aber Anregungen sind willkommen.

Die Umfrage lässt zwei Wahlmöglichkeiten zu, man kann natürlich auch nur eine Angabe machen.

Gruß Jo

22.02.2005, 20:36 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden es immer nur kurzeinsätze mit dem Tango.
Mitte März nach Südfrankreich, von dort durch italien und Östereich nach Ungarn, von Ungarn durch CZ zurück(14 tage).
Danach folgen nur noch lange Wochenenden in Polen, CZ und Deutschland.
Bin überall da wo man im kreis fahren kann

22.02.2005, 21:19 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jobelix
(...)
Die Umfrage lässt zwei Wahlmöglichkeiten zu, man kann natürlich auch nur eine Angabe machen.
(...)
Gruß Jo

Sorry, ich glaube ich habe drei Kreuzchen gemacht:
Benelux = Pfingsten wie immer in NL
Osten = polnische Ostsee und Berlin in den Sommerferien
Frankreich = Herbstferien in der Nähe von Perpignan
Ach ja, einen habe ich noch vergessen:
in der Woche vor Ostern wollen wir an den Bodensee, Daddy wird 70 und hat eingeladen...
Gruß,
Martin

22.02.2005, 23:07 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Stefan#523
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 254
Herkunft: NRW Düsseldorf
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan#523 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde in Oscherleben, Nürburgring, Schleiz, Lausitz, Magny Cours, Brno und Most sein.

Freu mich schon wird ja das erste Jahr mit Tango

Gruß Stefan

23.02.2005, 06:56 Stefan#523 ist offline   Profil von Stefan#523 Füge Stefan#523 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan#523 senden Homepage von Stefan#523
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir ziehen unser gutes Stück nun zum 4ten mal in Folge nach Kroatien.
Nach Istrien (Pula/Rovinj/Porec) , Dalmatien ( Zadar/Pag/Plitvice/Sibenik/Split ) und Slavonien (Pozega,Osijek,Vukovar), geht es nun auf die Insel Cres bezw. Mali Losinj.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder die vorzüge von Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und immer noch gutem Preis / Leistungsverhältnis nutzen.

Infos zu Cres und Mali Losinj

23.02.2005, 18:19 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Tangomichel
Chef-Tangoianer

Zeige Tangomichel auf Karte
Mitgliedsnr.: 21
Herkunft: Korbach / Hessen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tangomichel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

olla
@ Steve
Da wollen wir auch hin .Wir sind ab dem 3.9 da,
und Ihr??

im Juni ist erstmal wieder Fehmarn angesagt.
Sonst so das was sich so ergibt

Grüsse vom Michel

23.02.2005, 19:46 Tangomichel ist offline   Profil von Tangomichel Füge Tangomichel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tangomichel senden
Steve
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Tangomichel,

tja, am 3.9 sind wir schon wieder 2 1/2 Monate zuhause. Wir gehen ab dem 24.6 für 3 Wochen nach HR.
Schade, wäre noch toll gewesen dein Tango und dich zu Inspizieren

24.02.2005, 14:46 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
flykai
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 185
Herkunft: Buchholz
Tango EZ: 02/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flykai suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Ihr,
wir stecken im April in Friedrichshafen (Aero Messe)
und im Mai erst bei´m KTM Festival in Österreich dann ab nach Kroatien.
Kai

27.02.2005, 16:13 flykai ist offline   Profil von flykai Füge flykai deiner Freunde-Liste hinzu Email an flykai senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiss, das schreiben fällt bei den Temperaturen schwer

Aber ich will mal kurz das Thema wieder anfachen. Wir haben uns entscheiden!
Diesen Sommer geht es auf Italien Rundreise:

1. Südtirol 1 Tag
2. Toscana (nähe Siena, Montepulciano) 2-3 Tage
3. Rom 2-3 Tage
4. Abruzzen an der Adria nördlich von Pescara 8 Tage
5. Comer See 1-3 Tage

Ich hoffe ich kann eine Menge Bildmaterial und positive Erfahrungen mitbringen.

Gruß Jo

24.06.2005, 15:03 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder

>>>> obwohl wir eigentlich strikt gegen nahzeitige "Wiederholungen" sind, entschieden wir uns erneut für den Gardasee (Camping Francesco)
und zwar Ende Aug / Anfang Sept . Mit dem Lütten (m, 8 Monate alt) sind für uns eingefahrene Wege zZ. am sinnvollsten: recht sauber, Nachsaisonpreise,
keine Probs mit Hund, gute Versorgung, pp.
So eine Rundreise, wie Jo und Co., wäre schon toll - wird später alles nachgeholt .

Hermann

25.06.2005, 22:43 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
Steve
Chef-Tangoianer

Hallo,
ich bin gerade im Internet Cafe auf der Insel KRK in Kroatien. Hier (im Cafe) ist es angenehme 25 C. hingegen draussen ist es immer so 35 C. Habe meinen TAngo auf der Insel Cres auf dem Campingplatz Slatina seit einer Woche geparkt. Retour muss ich zum Glueck erst am 18.7. sein. Also Sonnige gruesse und viel Spass im regenerischen DE ;-)

Camping Slatina

Traeumt schoen

01.07.2005, 12:16 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
lilatusk
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 150
Herkunft: Baden-Württemberg
Tango EZ: 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lilatusk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht es wahrscheinlich an den Atlantik-Hourtin.
Das ist nördlich von Bordeaux.
Wir waren da schon 4-5mal. Aber die letzten 5 Jahre nicht
mehr, weil der Lothar (Sturm) da unten arg gewütet hat.
Jetzt wollen wir mal schauen.

Grüße lilatusk

02.07.2005, 10:40 lilatusk ist offline   Profil von lilatusk Füge lilatusk deiner Freunde-Liste hinzu Email an lilatusk senden Homepage von lilatusk
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider müssen wir unseren Sommerulaub aufgrund eines Unfalls canceln. Shit happens

Ich freue mich trotzdem auf eure Berichte

Gruß Jo

07.07.2005, 20:45 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tango´s,

wie werden wohl wieder eine Rundreise nach Mecklenburg machen. Wier nehmen zwei VESPA Roller und das Schlauchboot mit Außenborder mit. Ich denke damit können wir wieder einen schönen Ulaub verbringen. Zum Boot fahren ist es dort sehr schön, und wenn es zu naß wird dann geht es schön genütlich durch die Landschaft. Werde Bericht erstatten, wenn wie wieder da sind.

Gruß Tango Peter

09.07.2005, 11:38 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7797200 | Hits heute: 4986 | Hits gestern: 4731

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25