Autor |
|
weitwegistan
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
|
|
Hallo an alle!
Ich war zu Ostern in Süd-Holland, wegen der Jungfräulichkeit meiner Frau hinsichtlich Camping auf einem 5-Sterne-Platz ( ).
Jetzt hab´ ich nun wirklich schon viel gesehen in den letzten Jahren, aber was in den Sanitärgebäuden dort vorzufinden war,
spottet jeder Beschreibung! Regelrecht vollgeschi... Toiletten mit liegengelassener, ebensolcher Unterwäsche,
ein ganzes Waschbecken voller Haare (reichte sicher locker für´ne Perrücke!). Die Bilder davon möchte ich euch ersparen...!
Ist das mittlerweile Usus??? Was sind das für Leute???
Für mich war´s jetzt seit 5 Jahren wieder das erste Mal, das ich mit´nem WoWa unterwegs war...so was habe ich noch nie gesehen in den 25 Jahren davor!!
Grüße,
Jörg
__________________ Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis
|
|
19.04.2004, 14:30 |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hi Jörg,
man hört immer wieder mal davon. Ich selber habe es in einer solchen ausgeprägten Weise noch nicht erlebt.
Bitte nenne Ross und Reiter und erspare uns nicht die Bilder. Wie soll man sonst warnen?
Dafür schreiben wir ja die Reiseberichte.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
19.04.2004, 15:58 |
|
Zossen
Tangoianer
Mitgliedsnr.: 197
Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg das Tor zur Welt
Tango EZ: 24.04.2002
|
|
Eigentlich sollte ich das ja niemandem erzählen!
Aber da wir in Deutschland ja immer noch Freie Meinungen äußern dürfen:
Ich war letztes Jahr mal so im Europäischen Umland unterwegs und traute das eine oder andere Mal meinen eigenen Augen nicht:
Auf einen Campingplatz waren von einer Firma die Arbeiter untergebracht ( Saisonarbeiter aus Fernen Ländern, die für einen Hungerlohn arbeiten)
das Problem daran ist nur das diese Menschen es mit der Sauberkeit nicht so genau nehmen und der Hausmüll einfach unter den Wohnwagen abgelegt wurde, ihre Arbeitskleidung von Hand im Waschbecken gereinigt wurde ( was ja eigentlich nicht so schlimm wäre hätte man das ölverschmierte Becken danach wieder sauber gemacht)
und obendrein werden von denen auch noch die Gemeinützigen Einrichtungen wie Duschen, Küche ( wie es da ausgesehen hat kann ich nicht beschreiben), Wasser Ver- und Entsorgungsstation stundenlang belagert.
Alles im allem: was die dort machen ist kein Camping mehr, daß ist.....
|
|
19.04.2004, 19:28 |
|
weitwegistan
Tango-Geselle
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
Themen-Starter |
|
Hi Jo,
ich denke, daß in diesem Fall nicht unbedingt der CP dafür die Sorge trägt...vielmehr unsere Campingfreunde,
obwohl ich anmerken möchte, daß in der Zeit von Karfreitag bis Ostermontag NICHT gereinigt wurde...da sah es dort natürlich absolut fürchterlich aus.
Mmmh, wenn ich recht überlege hat mein Gretchen die Fotos danach gemacht...liegt dann wohl doch auch am CP!
Die Fotos sind in der Gallery...
Wie auch immer: ich hab´s als riesen Schweinerei empfunden!
Der CP gehört zum Konsort "Roompot", heißt "Pannenschuur", liegt bei Cadzand (NL).
Allgemein: super Lage, tolle Stellplätze, Wasser (Meer) und Strand nur 100m
Eigentlich echt SCHADE!!
Gruß,
Jörg
__________________ Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis
|
|
20.04.2004, 12:17 |
|
|