Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Reiseberichte » Wo soll´s hingehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
  Wo soll´s hingehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo TangoschlepperInnen!

Wir sind gerade bei der Planung unseres heurigen Sommerurlaubes. Da ist das Net eine große Hilfe.
Bin beim rumsuchen nach CP´s in GB auf diesen gestoßen.
Da will ich gewiss nicht hin.- Nein,nein,nein.

http://babelfish.altavista.com/babelfish...lp=en_de&tt=url

Was haben die für einen Übersetzer gehabt?

lg ROVERJO


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

08.02.2003, 09:04 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Alter Räuber
Super Moderator





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
Beiträge: 1597
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum eigentlich nicht? OK England ist schweine Teuer, aber mal was anderes......

War vor einigen Wochen mal wieder geschäftlich drüben und mußte feststellen, daß die immer schon hohen Preise exorbitant gestiegen sind. Und das bei dem miesen Futter....


__________________
Freundliche Grüße

Hubert

08.02.2003, 11:05 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die unbedingt die Insel besuchen willst, kann ich dir Schottland und dort insbesondere Edinburgh und Umgebung empfehlen.
Leider habe ich dort noch nicht gecampt (war dort bisher auch nur geschäftlich) aber das Land und die Leute haben mich irgendwie beeindruckt.
Leider hat hubert recht, das Geld rinnt einem nur so durch die Finger
Und dieser Dialekt...

Hier mal ein Link
Camping in Scotland

Tolle Tipps und weitere Links
gibts hier , hier und hier

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

08.02.2003, 12:35 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
Beiträge: 1597
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....da war ich mal mit meinem damaligen Flieger, (Cessna 172) und war auch sehr begeistert. Zwar nur 3 Tage, mehr konnte ich mir nicht leisten, aber trotzdem.

Und seitdem waren viele meiner Freunde dort, nur ich hab`s nie mehr geschafft.


__________________
Freundliche Grüße

Hubert

08.02.2003, 13:00 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer





Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Beiträge: 301
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  GBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Jobelix für Deine Links.
Bei uns geht´s heuer voraussichtlich nach Südwestengland via Paris und London.
Daß Schottland super ist kann ich nur bestätigen, ich war vor 24 Jahren schon mal mit InterRail am Loch Ness droben und habe dort gecampt/getrampt.

tschüß ROVERJO


__________________
[B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]

08.02.2003, 13:03 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7303119 | Hits heute: 613 | Hits gestern: 2830

Letzte DB-Optimierung: 23.09.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25