Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Gas Level Indicator GLI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...hallo Manne, na ja, früher gabs da mal nen internationalen Club...... Aber den hab ich selber noch mit hochgenommen.......
Oder meinst Du den Sonnenhof in Aspach......???

Na ja und was die Bikerfreundlichen Straßen angehen...... Des einen Freud, des anderen Leid! Ich jedenfalls habe das Mopedfahren gegen eine ruhigere Gangart eingetauscht.....

Hubert

29.11.2003, 10:24 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alter Räuber,

ich habe den Namen leider vergessen, aber es war so ein großen verwinkeltes Gebäude mit einem Altbau und einem Neubau.

Es muß ja auch nicht jeder (der einen Tango fährt) ein Motorrad fahren.
Ich bin auch ehr ein ruhigerer Fahrer. Fahre auch meist nur noch auf Rennstrecken und Kartbahnen.

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

29.11.2003, 11:48 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7401001 | Hits heute: 2886 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25