Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Reich oder Truma Gasinhaltsmesser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Reich oder Truma GasinhaltsmesserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich über die "Knäcken" des Gas Level Indicators gelesen habe, kommt vielleicht doch besser die aufwändige Varinate z.B. von der Fa. Reich mit der Bezeichnung "Gim duo" in Frage.
Stolzer Listenpreis 200€ !!!
Oder ist die Truma Sonatic Lösung gleichwertig oder gar besser? Wo sind die Unterschiede ?
Wo baut man am Besten das Anzeigegerät hin (Mannes Kleiderschranklösung kommt für uns nicht in Frage - voll )?
In der CCC 01/2004 wird der Einbau beschrieben - wirklich easy, aber es wird eine 12V Batterie oder ein Umformer mit einer gesiebten Wechselstromversorgung benötigt. Liefert unser serienmäßiger Tango-Umformer eine ausreichende Qualität?

Hoffe auf viele Antworten

Gruß Jo

26.12.2003, 12:22 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

hast du denn noch keine Batterie in den Tango eingebaut ?
Das Anzeigegerät von Truma ist doch soo klein, es müsste sogar in deinen Kleiderschrank noch reinpassen.
Es hat ja sogar auchin unseren gepasst und das will was heißen.
Kann diese Artikel (Truma usw. )alle viel günstiger von meinem Mieter besorgen.
Nette Grüße und einen guten Rutsch ...

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

27.12.2003, 10:03 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
NoFear61
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 125
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: vielleicht Sport & Fun 2016
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NoFear61 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Jo,

pass zwar nicht hier her, aber die KLE Bj. 98 für 1500,- €
scheint ein echtes schnöppchen zu sein, oder ?
Ich glaube ich werde mir das Teil zulegen. Es ist locker das doppelte wert.

Nette Grüße aus Neustadt,
manne

27.12.2003, 10:05 NoFear61 ist offline   Profil von NoFear61 Füge NoFear61 deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoFear61 senden
windschattenflitzer
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 127
Herkunft: Aalen
Tango EZ: Okt.2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von windschattenflitzer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Jo,
ich hab vor kurzem den Sicherungskasten getauscht, und ich glaub bemerkt zu haben, daß der rechte Steckkontakt, im Gegensatz zu den anderen, über eine aufbereitete, das heißt elektronisch stabilisierte Versorgung verfügt. Ich hab mir leider die Schaltung nur flüchtig angesehen. Aber ich würds riskieren. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich mir die Schaltung dahingehend ansehe.
Gruß Helmut

27.12.2003, 10:24 windschattenflitzer ist offline   Profil von windschattenflitzer Füge windschattenflitzer deiner Freunde-Liste hinzu Email an windschattenflitzer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7401398 | Hits heute: 54 | Hits gestern: 3229

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25