Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Bild von Gasflasche im Gaskasten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
Bild von Gasflasche im Gaskasten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,

ich oute mich hiermit als Caravan-DAU.

Da ich langsam beginne, mir meinen Wohnwagen wohnlich einzurichten (auch das mit der Dusche ist noch nicht vom Tisch... ), möchte ich auch gerne eine Gasflasche installieren.

Da in meinem Tango noch nie eine Gasflasche stand und ich das auch noch nie gemacht habe, täts mich freuen, wenn einer der hier anwesenden Tangoianer mir mal ein Foto vom Gaskasten mit Gasflasche und Befestigung reinstellt. Bitte auch, wenn möglich, ein Detailfoto vom Gasanschluß... wie gesagt DAU

Welche Gasflasche ist zu empfehlen? Welcher Händler im Raum RT, TÜ, S ist günstig? Wie lang hält so ne Gasflasche, wenn man sie nur zum Kochen benutzt?

Fragen über Fragen...

dann mal los, ich freue mich über Eure Wortmeldungen...

Es grüßt Prinzessin Horst

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

29.03.2003, 17:51 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Freund Horst.....

na ja, Wanner Kirchheim, ATU Kirchheim, Fellbacher Campingmarkt und ansonsten jeder CP Händler oder Installateur kann Dir ne Flasche 11 Kg empfohlen, verkaufen. (Lotter, AGA etc) Der Einbau ist einfach, da alles vorgerüstet ist. Flasche muß nur mit beigelegten Guten vor verrutschen gesichert sein. Beim Fahren möglichst Flasche zuschrauben. Regleranschluß vorsicht linksgewinde.
Bilder hat Jo erst gestern eingestellt. Von Deinem Wunsch nach ner Dusche, schau Dir die Bilder von Rose an, die hatten eine drin.

Hubert

29.03.2003, 18:54 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7399525 | Hits heute: 1410 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25