Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Einbauprobleme Truma Airmix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
EinbauproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Leute,

ich habe Ostern versucht den Airmix einzubauen.

Nach anfänglicher Freude, dass die Position des 80mm Lochs durch den Boden perfekt auch unter dem Wagen passt (Rahmen, Achse usw. nicht im Weg), stellte sich heraus das mitten durch eine Latte in der Bodenplatte läuft.

Meine Frage: Kann man trotzdem das Loch bohren oder nicht?

22.04.2003, 10:37 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas, jaja, das kommt davon wenn man nur alle Schaltjahr einmal schreibt.....
Dachte schon, Du hättest Dich zurückgezogen.....

Zu Deinem Problem, was für ne Latte ist das? und wie hast Du das bemerkt? Ist das Loch schon drinn? Wie stark / groß ist die Latte?
Sag mir mal näheres, dann werde ich nachfragen...

Hubert

22.04.2003, 14:25 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Hubert,

nein, ich war beruflich und privat im Stress. Nachdem jetzt die DEL entschieden ist und wir keine Meisterschaftsfeier haben, kann ich mich wieder anderen Hobbys zuwenden.

Zu Deinen Fragen:

was für ne Latte ist das?
Holzlatte zur Bodenstabilisierung, verläuft parallel zur Achse.

wie hast Du das bemerkt?
Beim Versuch mit dem Kreisschneider ging es mir zu schwer für eine Styroporplatte mit Bodenbelag. Dann hab ich mit Messer und Schraubendreher herumgestochert und habs gemerkt.

Ist das Loch schon drinn?
Nein, nur an der Oberfläche gekratzt.

Wie stark / groß ist die Latte?
keine Ahnung

Ich habe auch versucht mit Knaus Kontakt aufzunehmen. Nachdem sich nach zig Anrufen und langem Klingeln jemand bequemte mal an das Telefon zu gehen, bat ich mit jemandem verbunden zu werden der mir bei einem Problem mit dem Tango von Knaus, ATU weiterhelfen könne. Nach 3,5 Min. Stille wurde die Verbindung unterbrochen. Das ist Dienst am Kunden!

Mittlerweile habe ich auch schon mit meinem Campinghändler gesprochen, der macht ja solche Ausschnitte häufiger in seiner Werkstatt. Er meint das dürfte an dieser Stelle kein Problem sein.

22.04.2003, 17:19 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

habe heute morgen auch versucht, bei ATU jemanden dazu zu befragen, bislang warte ich noch auf einen Rückruf. Daß Knaus hier nicht hilft, war ja eigentlich zu erwarten.
Kannst Du nicht neben der Latte runter? ist ja genügen dPlatz da. Bild
Kannst mal ausmessen, wo die Latte verläuft? Danke.

Hubert

22.04.2003, 19:37 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7399775 | Hits heute: 1660 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25