Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Zündungsknopf defekt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jensi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1026
Tango EZ: 05.2002
  Zündungsknopf defektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jensi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hattet Ihr dieses Problem schon mal ?
Bei mir hält der Zündungsknopf nicht mehr in der Fassung.
Ich glaube wir hatten die Heizung neulich zu lange an ( ohne den Lüfter) War tierisch heiß und irgendwie scheint es als wenn sich der Schalter verformt hat und nun beim hereindrücken - durchfällt .... ärgerlich

23.04.2012, 21:43 jensi ist offline   Profil von jensi Füge jensi deiner Freunde-Liste hinzu Email an jensi senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das Gleiche hatte ich auch. Der Zünder wird nur durch ein Einrasten in einer Nut gehalten. Ich habe die Nut auf der Drehbank etwas tiefer eingestochen, dann den Zünder in die Verkleidung eingesetzt und abschließend mit einer Schlauchschelle gesichert gegen Aufspreizen der 'Haltekralle'. Alles in allem etwas fummelig, aber es geht.

Alternativ klebe den Zünder doch einfach mit 2K Kleber ein, das sollte auch eine Weile halten. Oder eine neue Front und neuen Zünder beim Frankana Händler Deines Vertrauens, falls alle Stricke reissen.

24.04.2012, 09:56 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531603 | Hits heute: 2932 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25