Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Airmix im Tango... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Airmix im Tango...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...war gestern bei meinem CP Dealer und wollte noch mal wegen dem Airmix Anschluß nachfragen und da sagt der mir doch ganz unverblümt, daß das nicht sein darf, wenn der Gaskasten nach unten entlüftet ist.........

Habe dann im Arbeitsblatt G 607 nachgelesen und tatsächlich, da stehts!!
Watt nu?

Hubert

18.03.2003, 09:37 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

datt halte ich aber für mehr als ein gerücht - jeder gaskasten wird doch meines wissens nach unten entlüftet - auch bei meinen wohnwagen. im neuen eurostar ist das auch so und ein airmix wurde werkseitig installiert.
kennt jemand eine andere lösung?

18.03.2003, 10:11  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7400546 | Hits heute: 2431 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25