Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » EBAY: preiswerter Sonnenstrom » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
EBAY: preiswerter SonnenstromAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So...
Habe soeben bei ebay zugeschlagen und mir zwei preiswerte Solarmodule mit Laderegler erseigert....(Komisch ist nur, dass ich der einzige Bieter war...)
Sobald es draußen dann mal wieder das große gelbe Ding für längere Zeit am Himmel zu sehen gibt gehts los...ganz ohne Plan...Habe noch keine Ahnung, wie man die Dinger oben auf dem Dach festkriegt - der Spezialkleber ist allerdings nicht zu bezahlen...
Gibt es hierfür vielleich weitere Relingträger käuflich zu erwerben ? Hat da schon jemand Erfahrung ? Wenn ja, was kostet sowas wohl, oder kann man das selber basteln ?

Ich werde auf jeden Fall berichten...

Michael, der Günschnabel mit dem Akkuschrauber

23.03.2004, 20:31 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
Naturbursche
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 154
Herkunft: NRW - Hamm(Westf.)
Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naturbursche suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...Üüüps, sollte eigentlich keine neue Rubrik werden!

Gehört mehr zum Thema Solarstrom...Sorry.

Da war der Finger wieder mal wieder zu schnell am Abzug. Egal - Vielleicht kann das der Großmeister aller Großmeister (Admin) wieder hinbiegen?
Mache mich mal schnell aus dem Staub...

23.03.2004, 20:37 Naturbursche ist offline   Profil von Naturbursche Füge Naturbursche deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturbursche senden AIM Screenname: Mofarocker2000
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne Lass mal, ich finde das Thema ganz OK.

Ich hab mal die Überschrift geändert

Gruß Jo

23.03.2004, 21:54 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7400108 | Hits heute: 1993 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25