Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » Verdrahtung Zugfahrzeug-Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TJoeII
Tango-Novize

Zeige TJoeII auf Karte
Mitgliedsnr.: 795
Tango EZ: 2001
  Verdrahtung Zugfahrzeug-TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TJoeII suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal wieder eine spezielle Frage bezüglich der Verdrahtung des Tango. Ich denke die Klärung kann jedoch einigen weiterhelfen, die an der Stromversorgung des Tango rumstricken.

Am Zugfahrzeug gibt es an der 13-poligen Steckdose die Pole:
9 Dauerplus
10 Plus über Zündung

Werden diese beide im Tango weitergrführt?
Wenn ja, wo enden diese oder wo kann ich sie anzapfen? Gibt es einen Verteiler unter dem Tango? Wenn ja, wie kommen ich von dort in den Innenraum?

Ich denke der geschaltete Plus (10) sollte irgendwo im Bereich des Kühlschrankes ankommen!?

Der Dauerplus (9) liegt wahrscheinlich am Eingang des Spannungswandlers!?

Ich benötige beide (9 + 10) im Bereich des Spannungswandlers. Wie kann ich das am einfachsten realisieren?

Der Schaltplan ist leider von der Auflösung und der Machart für mich nicht zu verwenden.

Danke für alle Ratschläge im Voraus.

Grüsse
Jörg

08.08.2008, 09:30 TJoeII ist offline   Profil von TJoeII Füge TJoeII deiner Freunde-Liste hinzu Email an TJoeII senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

diese Leitungen Enden an der Klemmleiste vom Netzteil im Kleiderschrank.
Welche Pins das jetzt genau sind, kann ich Dir nicht sagen, dazu müßte ich zu Hause in den Tango gehen und ein Photo machen.
Wenn Du es benötigst, dann sag bescheid und ich versuch's am WE.

08.08.2008, 10:45 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
TJoeII
Tango-Novize

Zeige TJoeII auf Karte
Mitgliedsnr.: 795
Tango EZ: 2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TJoeII suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,

nach meiner Meinung endet da nur eine der beiden gemeinten Leitungen. Ich denke die Dauerplusleitung.

Schau mal nach.

Danke!

08.08.2008, 12:04 TJoeII ist offline   Profil von TJoeII Füge TJoeII deiner Freunde-Liste hinzu Email an TJoeII senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7407584 | Hits heute: 535 | Hits gestern: 1699

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25