Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » Lichtschalter auf der falschen Seite? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
Lichtschalter auf der falschen Seite?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, das das schon mal Thema war, (hab nur nix gefunden) schreib ichs mal nieder:

habe mich immer gewundert, warum der Lichtschalter an der Lampe über der Ladetür Toilettenseite auf der rechten Seite ist, da wo er schwer zu erreichen ist beim betreten des Fahrzeugs. Also: Lampe runter, Kabel 15cm verlängern (flache Steckverbindungen oder nur Isoband verwenden!), mit Klebeband am Rand fixieren das nix über den Röhren hängt, Lampe anders herum wieder anschrauben, schon ist der Schalter im Stehen vor dem Bett greifbar.

Tom

21.08.2006, 17:20 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

wie so einiges beim Tango, kleine feine Unterschiede,
so ist meine Lampe von Anfang an eingebaut und auch näher am Schrank, als bei nen anderen Tango, den ich im Urlaub traf.
Aber Recht hast Du, ich hätte sie auch gedreht,wenn sie so wie bei Dir dran wäre,

Gruß,

Ralf

26.08.2006, 21:35 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Yamselist
Tangoianer

Zeige Yamselist auf Karte
Mitgliedsnr.: 329
Herkunft: Saarland
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Yamselist suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine hängt so gesehen auch "falsch", was mich aber nicht weiter stört.
Freuen wir uns doch darüber, daß jeder schon quasi ab Werk seinen individuell aufgebauten Tango erhält und keiner dem anderen 100% gleich ist

27.08.2006, 22:46 Yamselist ist offline   Profil von Yamselist Füge Yamselist deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yamselist senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7402397 | Hits heute: 1053 | Hits gestern: 3229

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25