Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » Bezugsquellen Schalter und Steckdosen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hunter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
Bezugsquellen Schalter und SteckdosenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai zusammen,

kennt jemand von Euch noch Bezugsquellen (für Jo: ausser Obelink) für passende Schalter und Steckdosen?

Ich suche u.a. 12V uP Steckdose (Zigarrettenanzünder Format, nicht DIN), Doppelrahmen (habe ich da auf einem Bild von Hubert so etwas gesehen?), Sat Steckdose uP...

@Jo
Weisst Du was Obelink noch so im Schalter- und Steckdosenprogramm hat? Steht da eine Markenbezeichnung drauf?

12.06.2003, 13:31 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Reimo hatt`s, mein Dealer auch, ansonsten fragen und bestellen. Einzig die Zig. Dose hab auch ich nur in braun.

Wenn Du möchtest, ich würde sie Dir besorgen...

Hubert

12.06.2003, 13:50 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7401301 | Hits heute: 3186 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25