Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Wasser und Abwasser » Dusche? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
weitwegistan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Praktikabel scheint mir nur die Lösung mit einer Aussendusche. Ich habe auf der "Rückseite" einen Anschluß für eine Duschgarnitur.
Mittels 2er Saughalter kann ein Duschvorhang am Wagen befestigt werden, so daß fast so etwas wie `ne richtige Kabine entsteht...naja, jetzt im Winter war´s ein klein wenig kalt da draußen!
Aber innen so immens umbauen??? Kann man doch besser was anderes kaufen...

Jörg

17.03.2004, 09:01 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  AußenduscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und wo läuft das Wasser dann hin?
Kaltwasser???
Brrrrrr....
(...ich weiß - bin ein Warmduscher...)
Gruß aus Burgwedel
Gregor

18.03.2004, 15:55 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
weitwegistan
Tango-Geselle

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warmduscher...?? Ich doch auch!!

Das Wasser hat so etwa 38°C durch `nen Heizstab.
Das Wasser läuft, sorry, in den Boden... Jaja, jetzt könnte man `ne Wanne und `ne Pumpe und das ganze in den Abwassertank...eh, is´ doch Camping hier, oder?

Grüße,

Jörg

18.03.2004, 16:12 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
crosscow
Chef-Tangoianer

Zeige crosscow auf Karte
Mitgliedsnr.: 56
Herkunft: 31619 Binnen / Glissen
Tango EZ: 14.04.2003
  DuscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crosscow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und läuft dann mit Seifenschaum irgenwie über den Platz oder bestenfalls nur unter den Tango? Pech wenns dann weiter unter das Vorzelt läuft...
Die Füße sind dann im Matsch oder hast Du eine Gummi-Fußmatte drunter?
Nee, nee!! Dann gehe ich lieber in die gefliesten Duschräume, wenn nötig auch mit Duschmarke!
Bin halt nicht nur Warmduscher sondern auch ein klein wenig Öko, habe gerne saubere Füße und mache mir nicht gern Arbeit (Wasser holen, irgendwo auf den WoWa stellen, Heizstab rein, Duschvorhang anbasteln etc.)
Gruß aus Oldenburg
Gregor

19.03.2004, 13:16 crosscow ist offline   Profil von crosscow Füge crosscow deiner Freunde-Liste hinzu Email an crosscow senden Füge crosscow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: crosscow1100 YIM Screenname: crosscow1100
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weitwegistan
Das Wasser hat so etwa 38°C durch `nen Heizstab.

Bin auch auf der Suche nach einem Heizstab, der regulierbar ist. Bis jetzt hab ich aber nur die Aquarienstäbe gefunden, bei denen ist bei 32 Grad Schluss. Welchen benutzt Du denn? Ist der regelbar? Und wo kann man den kaufen? Und was kostet der denn?

Viele Fragen...

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

19.03.2004, 16:27 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
weitwegistan
Tango-Geselle

..der Heizstab wird hergestellt (oder wurde..?) von der Firma

Haußmann + David
Elektrogerätebau GmbH
31558 Hagenburg

und nennt sich "Thermofee". Sollte über´n Handel zu bekommen sein. Leider hab´ ich heute keine Zeit mehr darüber zu suchen, sorry...hab´ Besuch aus China.

Was das Duschen selbst angeht: eigentlich ist es als Lösung für unterwegs gedacht, wenn man halt auf´m Deich steht und sich (den Kids) den Sand abwaschen will,
wenn der Hund sich "verbuddelt" hat oder man selbst `ne Dusche braucht. Ersatz für die Platzdusche isses sicher nich´. Aber wenn keine Dusche da ist...? He? Was machste dann??
Zudem...Badelatschen oder Gummimatte tun´s. Und sauber waschen geht auch ohne Schaum...von wegen Öko und so.

Grüße,

Jörg

20.03.2004, 14:37 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7918038 | Hits heute: 1216 | Hits gestern: 7203

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25