Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Wasser und Abwasser » Mobiler Duschvorhang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*pointchen*
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 249
Herkunft: Franken
  Mobiler DuschvorhangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *pointchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus,

fand ich gerade.

Mobiler Duschvorhang So sind Sie unabhängig und können ohne unerwünschte Zuschauer in Ruhe duschen. Mit Aufhängung. Zusammenklappbar

hier zu finden:

http://www.netcamping.de/tmp/503296944f0...f25e/index.html

Jetzt muss man nur noch die passende Aufhängung finden

Gruß Verena

01.09.2006, 00:19 *pointchen* ist offline   Profil von *pointchen* Füge *pointchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *pointchen* senden Homepage von *pointchen*
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

jetzt muß ich diesen Fred nochmal rauskramen.
Es geht mir um genau diesen mobile Duschvorhang, oder ein bauähnliches Teil (wie im ersten Beitrag genannt).

Bei den mir bekannten Händlern ist dieser Duschvorhang ausverkauft und soll angeblich nicht mehr nachkommen.

Doch leider hätte ich sehr gern solch einen mobilen Vorhang, der rundum verschließbar ist (Reißverschluß o.ä.).

Wer von Euch hat denn einen Tip für mich, wo ich so ein Teil kaufen kann?
Das würde mir unheimlich weiterhelfen...

Danke
Horst

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

17.07.2009, 17:50 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu

gib mal in Google "Mobile Duschkabine" ein, dann kommen ne Menge Adressen

Schau mal hier wär genau die selbe.

17.07.2009, 18:35 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

der von Dir genannte Anbieter ist gleich dem oberen.
Auf die Idee mit Google bin ich auch gekommen...

Ich bin an Hinweisen außerhalb von Google, Bing und co. interssiert.

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

17.07.2009, 19:31 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
Mutti78
Ober-Tangoianer

Zeige Mutti78 auf Karte
Mitgliedsnr.: 836
Herkunft: München
Tango EZ: 03/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mutti78 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups sorry

Da kann ich Dir leider nicht helfen, bestellen eigentlich so ziemlich alles in Netz, ist der einfachste Weg und meistens auch billiger.

Und wenns mal schnell gehen muß, fahr ich zum Berger rüber.

viel Glück noch bei der Suche!!!!

19.07.2009, 19:17 Mutti78 ist offline   Profil von Mutti78 Füge Mutti78 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mutti78 senden Homepage von Mutti78
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prinzessin Horst
Ich bin an Hinweisen außerhalb von Google, Bing und co. interssiert.

Schau mal bei Stellfeld & Ernst, oder im Campingzentrum Schwerte...

19.07.2009, 22:52 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
maddocmuc
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1207
Tango EZ: 1999
  Ha! Dusche, mobil, aufhängbar mit DuschtasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von maddocmuc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist doch im Grunde genau das, was man irgendwo im Tango einbasteln könnte, oder???

Hey, oder der hier!
Später: ok, den hatten wir schon im Forum, 1200 Euro, kaltwasser, in deutschland nicht erhältlich...

18.04.2013, 17:14 maddocmuc ist offline   Profil von maddocmuc Füge maddocmuc deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddocmuc senden Homepage von maddocmuc
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
diese Art von mobiler Dusche schwebt mir schon lange im Kopf.
kennt jemand einen Lieferanten, bei dem man sich das Teil anschauen kann?

Ein Rundumvorhang mit einer Wanne reicht ja.
Den Anschluss des debrochure-teils, bei einer Kapazität von 34 liter pro minute muss ja auch hin und weggetragen werden ….

Mir schwebt da eine faltbare Wanne vor. Aus LKW-Plane verklebt, mit einem steckbaren Rohr-Rahmen …. als Ablauf evtl. an dem vorhandenen Abfluss angeschlossen oder separat in ein Kanister ...

22.04.2013, 18:24 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7527972 | Hits heute: 3110 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25