Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Wasser und Abwasser » Therme im Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Therme im TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würde doch mal interessierern, wer von euch die originale Therme verbaut hat.

Wer von euch hat die originale Therme?

Gruß Tango Peter

14.06.2005, 22:07 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  ThermeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo TangoPeter
bei uns ist diese vom Werk eingebaut gewesen!!

15.06.2005, 08:06 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht, bin aber dabei einen Elgena Boiler einzubauen (zumindest das Material habe ich schon 1/2 Jahr im Keller)

15.06.2005, 10:29 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve,

dann wird es ja wohl langsam Zeit bei dir oder.

Klama:

Meine war auch ab Werk verbaut. Ich hatte es extra so bestellt, der Grund war zwar nicht das warme Wasser, ich habe es in vier Jahren erst ca. 10 Mal an gehabt. Sondern ich wollte den großen Wassertank mit drin haben, den der ist super man hat dann nicht mehr die Pütkerei mit dem Wasser im Gaskasten, von aussen geht es doch besser. Aber die Therme ist auch gut. Wir nutzen sie im Herbst, wenn es ein bischen kälter ist zum Duschen. Leider gab es die Therme nur in Verbindung mit dem Tank. Aber so sind wenigstens stabile Wasserhäne verbaut.

Gruß Tango Peter

15.06.2005, 10:55 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  ThermeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Tango Peter
bei uns war er einfach so,. Es war ein Vorführwagen.
Ich habe das früher schon mal beschrieben, Musst mal in älteren Artikeln stöbern.

16.06.2005, 08:31 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531553 | Hits heute: 2882 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25