Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Wasser und Abwasser » Befestigung des Originalwassertanks » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
Befestigung des OriginalwassertanksAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

Ja ja ich lebe noch!!!!!!!!!!

Bin die Tage mal wieder unterwegs gewesen und habe zum x-ten male die orginalbefestigung des Wassertanks rausgerissen.
In diesem dünnen Pressspan hält keine Spaxschraube vernünftig.....oder bin ich zu rabiat.

Hat irgendjemand eine praktikable Lösung hierfür parat???

Grüße

Voyager 24

23.11.2003, 19:37 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Voyager,

schön, dass Du dich mal wieder meldest.
Also mein Gurt hat bis zum Einbau des Wassertanks gehalten. Ist natürlich ein Spielzeug, deshalb habe ich auf Fahrten den leeren original-Tank auch gar nicht mehr befestigt

Wenn du auf den Gurt nicht verzichten willst, helfen vielleicht Spreizdübel die hier beschrieben worden sind:
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...d=311&boardid=1

Gruß Jo

23.11.2003, 20:09 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch

wo das Gute liegt so nahe............

Darauf hätte ich auch selber kommen können.........

Werd ich gleich die Tage mal probieren.

Grüße

Voyager

24.11.2003, 14:54 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TTach zusammen,

Auch ich habe mich mit dem einbau eines neuen Rollbaren Tanks beholfen, denn der alte war eh zu klein. Diese Halterung sollte mich nur einmal Ärgern...( Sie war beim 2. benutzen ausgerissen.

24.11.2003, 16:29 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7918378 | Hits heute: 1556 | Hits gestern: 7203

Letzte DB-Optimierung: 31.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25