Allgemeine Rubrikenverwirrung wegen Tango undicht |  |
Hallo erstmal an Alle,
also die schlechte Nachricht ist, der Tango ist im Frontbereich undicht und quillt auf.
Wollte hierzu mal was schreiben und suchte nach der passenden Rubrik,aber es ist weder Fahrwerk noch Luken.
es hätte sein können Möbel und Interieur, aber das habe ich ausgebaut.
Daher war Wasser und Abwasser das Einzige, was einen Sinn ergab.
Leider bin ich der Sache noch nicht voll auf den Grund gegangen, da es mich dies Jahr voll erwischt hat.
Derzeitiger Stand : Schornstein am Haus undicht, Garagendach undicht, Tango undicht.
Der Tango steht jetzt teilzerlegt unter seiner Winterplane und kommt wohl wegen der anderen Dringlichkeiten als letztes dran, leider habe ich erst im Sommer wieder Urlaub, hoffe aber, daß ich ihn nebenbei bis zum Treffen zurecht habe.
Es fing damit an, das es im Bereich des Regals vorne anfing sich leicht abzuzeichnen, sah aber erst aus, als ob es normal wäre, auf Grund der Holzlatten darunter.
Da dieser Bereich aussen die Aluleiste ist, die Dach- und Frontblech verbindet, war mit meinem kapazitiven Feuchtigkeitsmeßgerät nichts zu messen ( da Metall darunter)
Als es dann mehr wurde war alles klar, ich denke es ist draußen genau diese Leiste.
Ich habe jetzt vorn alles ausgebaut, kann durch die Gaskastenklappe direkt zum Heck durchgehen, was für ein Platz auf einmal.
Aber mehr wird dieses Jahr nicht mehr passieren, vielleicht säge ich noch die Wand auf, falls es nochmal etwas warm wird. Bin gespannt, wie schlimm es dann wirklich ist und ob es schon lange war ( verfaultes Holz usw. )
Was ich auch noch herausfand, beide Rangiergriffe haben auch Wasser hineingelassen, dort quillt es auch.
Werde dann im Frühjahr mal bebildert schildern wie es aussieht.
Gruss,
Ralf, der soo gerne Wintercampen würde
P.S. An Mölle, also mit Schrankbau ist leider wirklich nichts,
wenn ich ihn zum Treffen zusammen habe, dann bringe ich ne Kopie mit, da ich jetzt ja alles einzeln
zerlegt habe
|