Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Wasser und Abwasser » Thetford Kassettenkasten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
  Thetford KassettenkastenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tangoianer,

ich habe heute unseren Tango winterfest gemacht und das Toilettenspülwasser an dem vorgesehen Ablaufpunkt (Entfernen des Gumminippels) abgelassen. Da der Tank fast voll war kam es mit einem ordentlichen Druck rausgeschossen und es ist reichlich daneben bzw. in den "Kassettenraum" gelaufen. Dieser lässt sich ja problemlos auswischen. Nur habe ich bemerkt, dass die Silikondichtung an der unteren vorderen Kante auf der gesamten Länge gerissen ist und der Kasten sich etwas runterdrücken lässt. Da wird sicher etwas Wasser zwischengelaufen sein. Kann mir jemand sagen wo das dann wohl hingelaufen ist? Gibt es da so eine Art Zwischenraum / Zwischenboden?

Vielen Dank und besten Gruß aus Hannover
Dirk

25.09.2010, 21:33 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schätzte in den Heizungstunnel hinter der Toilette.
Ich würde die Gasheizung anwerfen, alle Heizdüsen mit Ausnahme der im WC schliessen und den Tango längere Zeit aufheizen.
Oder das WC zerlegen.

speedy

26.09.2010, 17:46 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder mit einem Fön vom Schrank aus oder von der hinteren Sitzbank in den Tunnel pusten ....

26.09.2010, 21:48 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank an Euch beide! Hätte mir ja eine andere Antwort gewünscht.... :-)

Gruß
Dirk

27.09.2010, 21:16 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530094 | Hits heute: 1423 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25