Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Wasser und Abwasser » füllstandsanzeige » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schraubi 37
Grünschnabel

Zeige schraubi 37 auf Karte
Mitgliedsnr.: 993
Herkunft: bad säckingen
Tango EZ: 1999
  füllstandsanzeige Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schraubi 37 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo tango leute bin zurück aus dem urlaub und habe feststellen müssen das meine füllstandsanzeige von meiner toilette nicht funktioniert weiss jemand wie ich diese testen kann hat das schon jemand von euch gehabt freue mich auf antwort grüsse helmi

hallo ein neuer tangofahrer meldet sich aus dem süden deutschland schweizer grenze endlich habe ich einen und umbau ist im gange such auf diesem wege noch ein zusatzbett eine alufelge und eine markise bitte meldet euch wenn ihr was habt mfg schraubi

22.08.2010, 19:53 schraubi 37 ist offline   Profil von schraubi 37 Füge schraubi 37 deiner Freunde-Liste hinzu Email an schraubi 37 senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  FüllstandanzeigeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schraubi37,
an die Batterien hast Du gedacht?

23.08.2010, 08:19 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Füllstandsanzeige mißt doch nur den Inhalt des Spülwassers, oder? Und nicht, wie voll die Kasette der Toilette ist.

Aber keine Sorge, bei mir geht die Anzeige auch nicht.

23.08.2010, 10:28 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  FüllstandanzeigeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nein, diese misst den Füllstand des Abwasserbehälters!

23.08.2010, 12:38 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo schraubi,

habe eine sehr schöne Beschreibung gefunden:

http://forum.womoverlag.de/viewtopic.php...&st=0&sk=t&sd=a

Der letzte Beitrag auf der Seite ist sehr detailliert und sicher kommst Du damit auch weiter.

Grüsse

handyman

23.08.2010, 15:10 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
schraubi 37
Grünschnabel

Zeige schraubi 37 auf Karte
Mitgliedsnr.: 993
Herkunft: bad säckingen
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schraubi 37 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen antworten werde dann sobald ich wieder zeit habe diese überprüfung mit dem magneten machen batterien sind natürlich neu mfg schraubi 37

hallo ein neuer tangofahrer meldet sich aus dem süden deutschland schweizer grenze endlich habe ich einen und umbau ist im gange such auf diesem wege noch ein zusatzbett eine alufelge und eine markise bitte meldet euch wenn ihr was habt mfg schraubi

23.08.2010, 20:14 schraubi 37 ist offline   Profil von schraubi 37 Füge schraubi 37 deiner Freunde-Liste hinzu Email an schraubi 37 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha sorry aber wieder etwas dazu gelernt

24.08.2010, 08:06 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
jeto
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 690
Herkunft: gedern
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jeto suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schraubi 37
hallo tango leute bin zurück aus dem urlaub und habe feststellen müssen das meine füllstandsanzeige von meiner toilette nicht funktioniert weiss jemand wie ich diese testen kann hat das schon jemand von euch gehabt freue mich auf antwort grüsse helmi

Ich will mir ja gar nicht vorstellen wie du das gemerkt hast

01.09.2010, 21:25 jeto ist offline   Profil von jeto Füge jeto deiner Freunde-Liste hinzu Email an jeto senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7527628 | Hits heute: 2766 | Hits gestern: 2359

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25