Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » sonstige Länder » Viele Wege führen nach Andorra??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 10
Herkunft: Schwalbach Hessen
Viele Wege führen nach Andorra???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt doch entschlossen, an die Costa Brava zu fahren. Jetzt hat mir ein Taucherkollege geraten, über Andorra zu fahren, weil man da sehr günstig schöne Dinge käuflich erwerben kann, unter anderem auch Tauchgerödel. Und das Hinkommen sei ja auch kein Problem, da gibt es ja einen neuen Tunnel unterm Berg durch, so dass man mit seinem Tango kein Höhenlufttraining in Serpentinen absolvieren muß. Daher meine Frage: kennt jemand von Euch diesen Tunnel und falls ja, wo ist er. Mein Kollege konnte da nur vage Andeutungen machen.

Stefan

25.08.2003, 23:21 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Stefan
Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach der regen Beteiligung ist das Thema.........denke ich
h...............abgeschlossen. Ich war da, und ich verate nix!

Stefan

02.11.2003, 02:30 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan, nicht den Mut verlieren, wird schon noch! Ich kann da leider überhaupt nicht mithalten, denn jegliches Wasser außerhalb der Badewanne ist für mich ungut!!! (Angsthase) Ich halts mehr mit der anderen Richtung......

Hubert

02.11.2003, 08:58 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

vieleicht war noch niemand von den jetztigen Tangoianen dort -
Würde mich deshlab sehr freuen wenn du das Geheimis trotzdem verrätst

Gruß Jo

02.11.2003, 11:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Queen
Tango-Geselle

Zeige Queen auf Karte
Mitgliedsnr.: 52
Herkunft: 55618 Simmertal / Rheinland Pfalz
Tango EZ: Dezember 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Andora sind wir ja schon mal gewesen aber nen Tunnel gabs damals nicht soviele wege hat Andora ja nicht aber als wir da waren das ist ja schon etwas her , möglich das die jetzt einen Tunnel haben ,den die Berge sind schön Hoch , waren damals mit Motorrad da und die Autos hatten ganz schöne probleme.

@Aber Stefan
Ich war da, und ich verate nix!

verate mal dein Geheimniss hasst du gebohrt.

gruss Elke

15.03.2004, 01:27 Queen ist offline   Profil von Queen Füge Queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queen senden Homepage von Queen
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,
den Tunnel zu finden ist kein Problem.
Es gibt ja aus Richtung Norden/Süden je nur eine Zufahrt.
Ist ausgeschildert.
Kappt allerdings nur die letzten Sepentinen.
War mir allerdings zu teuer, deshalb fahre ich obenrum.
Wozu hat mein Sprinter einen Chip .

Tip: Vor der spanischen Grenze (nach der Stadt Andorra) ist rechts ein riesiges Einkaufszentrum, wo man wirklich einiges günstig bekommt.

Gruß
Rossi

15.03.2004, 20:13 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan!

Jetzt hast'e Dein Geheimnis lange genug gehütet ... ... und könntest endlich mal mit Info's zu Andorra rüberkommen:
Wir wollen nämlich im Oktober dort hoch, von Perpignan kommend - also aus Richtung Mittelmeer! Da wir etwas untermotorisiert sind, interessiert mich der Tunnel ganz besonders.
Also Stefan, gib Dir 'nen Ruck, vorab schönen Dank
Gruß,
Martin

18.09.2005, 18:13 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Stefan
Tangoianer

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keinen Tunnel gefunden, habe ihn aber auch nicht wirklich gesucht.
Wir haben unseren Tango im span. Tal stehenlassen, da unser Zugfahrzeug einen Kupplungsschaden hatte und der Miet-Twingo leider ohne Kupplung und den nötigen PS ausgestattet war....

Stefan

19.09.2005, 16:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht dieser hier?

http://www.andorramania.com/tunel_envalira/index_cat.htm

Gruß Jo

19.09.2005, 17:11 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau,
so so er wenigstens von außen und von der Südseite aus.
Aber die Paßstraße ist, vor allem die Südseite, auch ganz lustig ) .
Gruß
Rossi

22.09.2005, 23:51 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531814 | Hits heute: 3143 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25