Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Deichselabdeckung original/Eigenbau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
handyman
Hobby-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 772
  Deichselabdeckung original/EigenbauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von handyman suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir schon einige Riffelblechabdeckungen angeschaut. Keine hat eine Aussparung für das Deichselrad.

Auch die originale Abdeckung der Holme von AL-KO ist flächig.

Meine Auflaufeinrichtung hat extra eine Aussparung an der Stelle wo das Deichselrad sitzt, damit es möglichst weit nach oben gezogen werden kann. Das Deichselrad ragt gute 5 cm über die Oberkante der Holme heraus, wenn es ganz oben steht.

Frage an die Bauherren unter euch: Ist es sinnvoll eine Aussparung in der Abdeckung zu berücksichtigen (ohne ist man halt einfach schneller fertig).

Grüsse

28.06.2009, 21:00 handyman ist offline   Profil von handyman Füge handyman deiner Freunde-Liste hinzu Email an handyman senden
Siegfried Schindler
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 284
Herkunft: Bergisch Gladbach
Tango EZ: 2002
  AussparungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Siegfried Schindler suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf deine gewollte Bodenfreiheit an. Ich habe so ein Blech ohne Aussparung und werde jetzt 2 Rampen bauen, damit ich ohne Probleme aus der Halle, wo der Tango steht, komme. Setze sonst auf, habe aber auch einen Luftreifen drauf. Auf CP hatte ich aber noch nie Schwierigkeiten, ist halt ne Frage, ob man in unwegigen Gelände oder Zufahrten unterwegs ist.

Gruss Siggi

29.06.2009, 13:09 Siegfried Schindler ist offline   Profil von Siegfried Schindler Füge Siegfried Schindler deiner Freunde-Liste hinzu Email an Siegfried Schindler senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7897331 | Hits heute: 1990 | Hits gestern: 6825

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25