Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Innen / Außenthermometer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

haschd a gseh, dasses des nur nördlich frankfurt gebbe dud?
bei uns im süden ist das wetter zu gut - das verkraftet das teil nicht!

UPS, aber - erfahrungsgemäß kommt es ein/zwei Wochen später auch in den Süden, oder umgekehrt
Jeduld

Zitat:
Aber das war ein neuerlich, deutlicher Hinweis, nicht dauernd vom Thema abzuschweifen.....

Hubert, na komm - auch wir Westfalen haben unseren (zweifellos seltsamen) Humor

Gruß Jo

27.01.2003, 15:55 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also jetzt sag ich euch mal meine meinung - danach könnt ihr mich ausschliessen:

auch wenn wir südländer sicher den meisten unfug posten, muss man auch den spröden ostwestfalen einige versuche zugestehen - jo ist für diesen volksstamm nicht schlecht.
was wollen wir eigentlich? nur noch das thema tango?
dann reden wir über vielleicht 5 beiträge in 3 wochen in der zukunft weil, und so ehrlich sollten wir sein, soooo spannend ist diese holzkiste, die wir alle schätzen gelernt haben, nun auch wieder nicht. hier geht es um kommunikation zwischen personen - der tango ist nur das trägermedium. machen wir doch einfach weiter - ich liebe aussenthermometer...

27.01.2003, 20:13  
Gluckchen
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 35
  innen/außenthermometerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

, also, jungs und mädels, vom thema abweichen und irgendwelchen blödsinn schreiben, das IST es doch gerade, was das forum ausmacht. könnte ich sonst mitglied sein, habe ich doch keine ahnung vom campen und habe das gefühl, ich bin totzdem willkommen. supertoll finde ich die vielen fotos. ich amüsiere mich und manchmal bin ich sogar voller bewunderung . viele grüße von der alten glucke

27.01.2003, 20:55 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gluckchen
keiner von uns ist mit tango in der hand auf die welt gekommen - wir haben alle mal irgendwann mit campen angefangen - die möglichkeit der "forum-trockenübung" gab es damals noch nicht - du wirst auch noch begeisterter camper!

27.01.2003, 21:03  
Gluckchen
Tangoianer

innen/außenthermometerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jungs und mädels, dass man in diesem forum auch vom thema abweichen und blödsinn schreiben darf, das Ist es doch gerade. sonst hätte ich in diesem forum gar keine daseinsberechtigung, habe ich doch überhaupt keine ahnung. ich lese manche beiträge und staune mit offenen mund, amüsiere mich und sehe mir voller neugier die fotos an. manchmal habe ich für die eine oder andere lösung einen problems sogar ein wenig bewunderung, aber das kommt nicht soo oft vor ich hoffe, das forum bleibt so wie es ist und wir lesen noch viele humorvolle beitäge(vermutlich heißt das gar nicht beiträge, aber den neudeutschen ausdruck dazu kenne ich nicht, als mitglied der älteren generation). viele grüße von der alten glucke

27.01.2003, 21:09 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Gluckchen
Tangoianer

jetzt bin ich so rot geworden wie die schrft des forums. hatte ich den eindruck, das verschicken des beitags klappt nicht, also schreibe ich alles noch einmal, schicke es ab und stelle fest,ich kann den ganzen mist nicht löschen ich schäme mich in "grund und boden!" ich schweige erst einmal,grüße von der alten glucke

27.01.2003, 21:18 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Gluckchen
Tangoianer

schäme mich in grund und boden, hatte probleme mit dem verschicken des beitrags, deshalb versehentlich zweimal gesendet, bin so rot wie die schrift auf der forumsseite. grüße von einer peinlich berührten alten glucke

27.01.2003, 21:21 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gutes Stichwort, aber wohl fehl am Platz, daher weiter in Themen die das Board betreffen.

Hubert

27.01.2003, 22:07 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo "alte Glucke",
(warum fällt es mir immer so schwer das auszuschreiben ?)

Du kannst löschen lassen, kein Problem.
Kurze Nachricht an mich und weg isser, der doppelt Beitrag.
Und wenn ich ein Doppelposting finde, lösche ich es in der Regel auch ohne Rückfrage.
Unser Martin hatte auch eine Zeit einige Probleme damit. Kommt meistens wenn das Netz überlastet ist und man den Eindruck hat, nach dem Abschicken des Postings passiert nichts und man klickt einfach nochmal...

Gruß Jo

27.01.2003, 22:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gast
unregistrierter Benutzer

sag ich doch, daher "gluckchen".
vielleicht kann man sie ja mal dazu überreden, den namen doch noch zu ändern - eine dame andauernd über die anrede zu beleidigen macht keinen spass...

aber: westfalen sind ja so stur...

27.01.2003, 22:24  
Gluckchen
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke nikolaus, danke jo für eure freundlichen worte. dass martin diese probleme auch hatte, ist ein echter trost. ich hatte mir überlegt, aus peinlichkeit wegzubleiben, aber dafür gefällt`s mir eigentlich im forum zu gut und dank eurer aufmunternden worte ist es mir auch möglich. viele grüße von eurer erleichterten allten glucke p.s. mein lieber nikolaus: der name bleibt!!

28.01.2003, 07:51 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Gast
unregistrierter Benutzer

@ gluckchen

schaumermal - du weist: die bilder!

28.01.2003, 07:55  
Gluckchen
Tangoianer

@gluckchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nikolaus, jetzt hast du mich aber ganz falsch verstanden!! gruß die alte glucke

28.01.2003, 10:05 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Gast
unregistrierter Benutzer

glaube ich nicht - ich meinte den namen!

28.01.2003, 10:10  
Gluckchen
Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gluckchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgentwas läuft schief, du sagst ´was und ich geniere mich...die alte glucke

28.01.2003, 10:17 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo "alte Glucke",

Die beiden und auch ich meinen, der Name sei so abwertend und haben daher Probleme mit der Ansprache. "Gluckchen" ist zwar auch nicht die Wortschöpfung des Tages aber na ja, überleg es Dir halt.

Hubert

28.01.2003, 10:20 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gluckchen
Tangoianer

gluckchen gefällt mir sehr gut, obwohl meine außmaße das "chen" absolut sprengen, nehme gluckchen als freundlich gemeine ansprache aber sehr gern an! es fällt noch etwas schwer zu schreiben, doch es grüße euch euer gluckchen

28.01.2003, 10:29 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
Alter Räuber
Super Moderator

....na siehste, ist doch gar nicht so schwer...... und im Zusammenhang mit Deinem neuen Rang als "Jungspund " verbiegt sich da eh die Tastatur!

Doch es sollte nach wie vor jedem überlassen sein, seinen Namen selbst auszusuchen wie er meint daß er richtig ist. Und mit den Proportionen, da paßt Du zumindest gut zum Alten Räuber! (Komisch, bei mir hat keiner Bedenken gehabt, mich so zu nennen!)

Hubert

28.01.2003, 11:43 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Themen-Starter

"alter Räuber" ist ja auch kein Schimpfwort

Zumindest bei uns nicht - in Westfalen werden kleine Jungs vom den Eltern so geneckt, wenn sie etwas (kleines) ausgefressen haben.

Gruß Jo

28.01.2003, 12:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Gluckchen
Tangoianer

stimmt, westfalen sind einfach klasse!! .bei "alter räuber" habe ich die assoziation "gemütlich." unterstützt wird das noch durch das schöne bild von räuber hotzenplotz, den ich sehr gut kenne und der mich jahrelang in meiner pädagogischen berufstätigkeit unterstützt hat (keine sorge, lehrerin bin ich nicht, weiß aber trotzdem vieles besser als andere).viele grü0e, euer gluckchen

28.01.2003, 12:28 Gluckchen ist offline   Profil von Gluckchen Füge Gluckchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gluckchen senden
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7586800 | Hits heute: 1207 | Hits gestern: 2252

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25