Autor |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter |
|
|
27.01.2003, 15:55 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
|
27.01.2003, 20:13 |
|
Gluckchen
Tangoianer
Mitgliedsnr.: 35
|
|
, also, jungs und mädels, vom thema abweichen und irgendwelchen blödsinn schreiben, das IST es doch gerade, was das forum ausmacht. könnte ich sonst mitglied sein, habe ich doch keine ahnung vom campen und habe das gefühl, ich bin totzdem willkommen. supertoll finde ich die vielen fotos. ich amüsiere mich und manchmal bin ich sogar voller bewunderung . viele grüße von der alten glucke
|
|
27.01.2003, 20:55 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
@gluckchen
keiner von uns ist mit tango in der hand auf die welt gekommen - wir haben alle mal irgendwann mit campen angefangen - die möglichkeit der "forum-trockenübung" gab es damals noch nicht - du wirst auch noch begeisterter camper!
|
|
27.01.2003, 21:03 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
jungs und mädels, dass man in diesem forum auch vom thema abweichen und blödsinn schreiben darf, das Ist es doch gerade. sonst hätte ich in diesem forum gar keine daseinsberechtigung, habe ich doch überhaupt keine ahnung. ich lese manche beiträge und staune mit offenen mund, amüsiere mich und sehe mir voller neugier die fotos an. manchmal habe ich für die eine oder andere lösung einen problems sogar ein wenig bewunderung, aber das kommt nicht soo oft vor ich hoffe, das forum bleibt so wie es ist und wir lesen noch viele humorvolle beitäge(vermutlich heißt das gar nicht beiträge, aber den neudeutschen ausdruck dazu kenne ich nicht, als mitglied der älteren generation). viele grüße von der alten glucke
|
|
27.01.2003, 21:09 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
jetzt bin ich so rot geworden wie die schrft des forums. hatte ich den eindruck, das verschicken des beitags klappt nicht, also schreibe ich alles noch einmal, schicke es ab und stelle fest,ich kann den ganzen mist nicht löschen ich schäme mich in "grund und boden!" ich schweige erst einmal,grüße von der alten glucke
|
|
27.01.2003, 21:18 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
schäme mich in grund und boden, hatte probleme mit dem verschicken des beitrags, deshalb versehentlich zweimal gesendet, bin so rot wie die schrift auf der forumsseite. grüße von einer peinlich berührten alten glucke
|
|
27.01.2003, 21:21 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Gutes Stichwort, aber wohl fehl am Platz, daher weiter in Themen die das Board betreffen.
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
27.01.2003, 22:07 |
|
jobelix
Super Moderator
Themen-Starter |
|
Hallo "alte Glucke",
(warum fällt es mir immer so schwer das auszuschreiben ?)
Du kannst löschen lassen, kein Problem.
Kurze Nachricht an mich und weg isser, der doppelt Beitrag.
Und wenn ich ein Doppelposting finde, lösche ich es in der Regel auch ohne Rückfrage.
Unser Martin hatte auch eine Zeit einige Probleme damit. Kommt meistens wenn das Netz überlastet ist und man den Eindruck hat, nach dem Abschicken des Postings passiert nichts und man klickt einfach nochmal...
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
27.01.2003, 22:20 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
sag ich doch, daher "gluckchen".
vielleicht kann man sie ja mal dazu überreden, den namen doch noch zu ändern - eine dame andauernd über die anrede zu beleidigen macht keinen spass...
aber: westfalen sind ja so stur...
|
|
27.01.2003, 22:24 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
danke nikolaus, danke jo für eure freundlichen worte. dass martin diese probleme auch hatte, ist ein echter trost. ich hatte mir überlegt, aus peinlichkeit wegzubleiben, aber dafür gefällt`s mir eigentlich im forum zu gut und dank eurer aufmunternden worte ist es mir auch möglich. viele grüße von eurer erleichterten allten glucke p.s. mein lieber nikolaus: der name bleibt!!
|
|
28.01.2003, 07:51 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
@ gluckchen
schaumermal - du weist: die bilder!
|
|
28.01.2003, 07:55 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
nikolaus, jetzt hast du mich aber ganz falsch verstanden!! gruß die alte glucke
|
|
28.01.2003, 10:05 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
glaube ich nicht - ich meinte den namen!
|
|
28.01.2003, 10:10 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
irgentwas läuft schief, du sagst ´was und ich geniere mich...die alte glucke
|
|
28.01.2003, 10:17 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
|
|
Hallo "alte Glucke",
Die beiden und auch ich meinen, der Name sei so abwertend und haben daher Probleme mit der Ansprache. "Gluckchen" ist zwar auch nicht die Wortschöpfung des Tages aber na ja, überleg es Dir halt.
Hubert
|
|
28.01.2003, 10:20 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
gluckchen gefällt mir sehr gut, obwohl meine außmaße das "chen" absolut sprengen, nehme gluckchen als freundlich gemeine ansprache aber sehr gern an! es fällt noch etwas schwer zu schreiben, doch es grüße euch euer gluckchen
|
|
28.01.2003, 10:29 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
|
|
....na siehste, ist doch gar nicht so schwer...... und im Zusammenhang mit Deinem neuen Rang als "Jungspund " verbiegt sich da eh die Tastatur!
Doch es sollte nach wie vor jedem überlassen sein, seinen Namen selbst auszusuchen wie er meint daß er richtig ist. Und mit den Proportionen, da paßt Du zumindest gut zum Alten Räuber! (Komisch, bei mir hat keiner Bedenken gehabt, mich so zu nennen!)
Hubert
|
|
28.01.2003, 11:43 |
|
jobelix
Super Moderator
Themen-Starter |
|
"alter Räuber" ist ja auch kein Schimpfwort
Zumindest bei uns nicht - in Westfalen werden kleine Jungs vom den Eltern so geneckt, wenn sie etwas (kleines) ausgefressen haben.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
28.01.2003, 12:12 |
|
Gluckchen
Tangoianer
|
|
stimmt, westfalen sind einfach klasse!! .bei "alter räuber" habe ich die assoziation "gemütlich." unterstützt wird das noch durch das schöne bild von räuber hotzenplotz, den ich sehr gut kenne und der mich jahrelang in meiner pädagogischen berufstätigkeit unterstützt hat (keine sorge, lehrerin bin ich nicht, weiß aber trotzdem vieles besser als andere).viele grü0e, euer gluckchen
|
|
28.01.2003, 12:28 |
|
|