Autor |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Die Bilder von Nikolaus über den Schrank und die sonstigen Umbauten sind faszinierend! Ich bin ganz hin und weg.
Doch mal ne Frage am Rande, was sagt eigentlich das Gewicht ? Gut, wenn man kein Moped mit 200 Kg mitnehemn muß mag das ja noch gehen, aber wenn ich so überlege, Batterie, Ladegerät Booster, Radio mit Lautsprecher, Telefonanlage, Wasser, 2x Gas, Werkzeug, Zelt.... da kommen schnell 150- 200 Kg zusammen. Hat jemand schon mal seinen Wagen einsatzbereit gewogen?
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
31.12.2002, 12:21 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
|
31.12.2002, 12:52 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
hier muss man sicher die unterschiedlichen nutzungsformen und vorlieben berücksichtigen.
sicher wiegen die einbauten einiges - aber was machen 50 kg mehrgewicht bei der enormen zuladungsmöglichkeit schon aus. es ist jedoch richtig, dass sich dies ändert, wenn man ein moped o.ä. mitnehmen möchte. ich habe das bett zum hochklappen umgebaut und habe dadurch den riesen-stauraum, den ich beim überwintern benötige.
|
|
31.12.2002, 13:00 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Themen-Starter |
|
Hallo Nikolaus,
halt mich für verrückt, aber ich habe nen GSM Festeinbau mit 6W und 2. Sprechstelle neben Bett und Schnittstelle für`n Computer drin.
Das zu erklären ist fast unmöglich und es zu verstehen noch weniger. Aber mein dusseliger Job verlang eben eine gewisse Erreichbarkeit.
Wenn ich jetzt noch sage, daß ich auch noch ne Betriebsfunkanlage eingebaut habe, dann bekomm ich ihn, den ..........
Da wundert sich dann auch keiner, wenn ich auf meinen 2rädrigen Gesellen natürlich auch erreichbar bin. Wenn es sein müßte auch mit Netzanschluß über GPRS!
Hubert
Hubert
|
|
31.12.2002, 14:00 |
|
Gast
unregistrierter Benutzer
|
ich liebe verrückte - kann daher auch mich gut leiden...
|
|
31.12.2002, 14:02 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Themen-Starter |
|
Willkommen im Club!!!