Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Keederleiste über der Hecktür » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jensi
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1026
Tango EZ: 05.2002
  Keederleiste über der HecktürAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jensi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich habe noch ein Vorzelt liegen , welches Prima im Heckbereich des Tangos passen würde.

Über der Tür sieht mir das nach so einer Leiste aus ...
Ist die speziell für derartige Heckzelte ?

Oder muss ich mir da extra was ranbauen ?

Danke Euch schon mal - für ein Paar Tips

29.04.2010, 15:54 jensi ist offline   Profil von jensi Füge jensi deiner Freunde-Liste hinzu Email an jensi senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jensi,

ja das ist für Heckzelte.

Benutze die Suche oder schau auch mal in die Gallery, da gibt es Bilder mit Tango & Zelt am Heck

29.04.2010, 17:19 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Gid
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1052
Herkunft: Hessen
Tango EZ: 04/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gid suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe in der bucht nen vorzelt für unseren tango für 124 euronen geschossen.... heute mal aufgebaut... ist wie neu und das modell heisst garda und ist bei fritz berger für 299 euronen neu zu erwerben.
masse 3x3 meter und passt super an den tango, allerding an der seite und nicht am heck.

[URL]www.bulldog-bt1100.de[/URL]

Südtirol 2010 ;-)

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro[/URL]

30.04.2010, 00:25 Gid ist offline   Profil von Gid Füge Gid deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gid senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531791 | Hits heute: 3120 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25