Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Umlaufmass Vorzelt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
Umlaufmass VorzeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

Ich bin der Neue und komme hoffentlich öfters

Nein ganz im Ernst, wir werden uns wenn alles klar geht in Kürze einen Tango zulegen und ichb wollte mal nahcfragen ob jemand das Umlaufmass für ein Vorzelt greifbar hat.

Wir wollen schon mal schaun was so in Frage kommt.

Vielen Dank

12.01.2003, 21:25 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Vojager24 in unserem schönen Forum..

Mit dem Zeltumlaufmaß kann ich Dir leider nicht weiter helfen, da ich, ein fauler Mensch, keines habe. Aber der Sauerländer kann da bestimmt helfen.
Willst Du das Orginal von ATU oder ein Fremdfabrikat?

Hubert

12.01.2003, 21:35 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
voyager24
Ober-Tangoianer

Zeige voyager24 auf Karte
Mitgliedsnr.: 29
Herkunft: NRW
Tango EZ: 2003
Themen-Starter
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von voyager24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^Hallo und Danke

Wollte ein Fremdfabrikat nehmen. Wenn der Wagen da ist werden wir beim Obelix gnadenlos zuschlagen....

Ich warte mal, vielleicht hat jemand das Mass parat

Grüße aus dem Bergischen

Voyager24

12.01.2003, 21:43 voyager24 ist offline   Profil von voyager24 Füge voyager24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an voyager24 senden Homepage von voyager24
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Voyager24,
habe Dir zum Umlaufmaß bereits an anderer Stelle geantwortet, doch sach mal, ob Du Dir einen neuen oder gebrauchten bzw. Vorführtango holen willst? Es gibt nämlich noch welche auf der offiziellen Tango-Seite . Sieh Dir die Karre gut an, Mängel reklamieren und kräftig handeln! Vorführtangos gibt's sogar schon in mobile.de , Gebrauchte bei ebay !
Viel Erfolg bei der Suche,
Martin

12.01.2003, 22:24 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Umlaufmaß hier eine etwas merkwürdige Beschreibung von Obelink:
Ermitteln Umlaufmaß
Mit der rechten Version kann ich mich nicht richtig anfreunden, es sei denn man will die rechte Wand wirklich senkrecht stellen. Das würde jedoch die vordere seitliche Luke versperren - und wohl auch nicht dicht werden.
Ich empfehle weiterhin die linke Variante, also die komplette kederbahn zu nutzen...
Gruß,
Martin

22.05.2004, 23:23 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7583487 | Hits heute: 146 | Hits gestern: 2738

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25