Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Steinschlagfolie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
  SteinschlagfolieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

ich wollte mal kurz berichten:

Wir haben auf unseren Tango den Bug mit Steinschlagfolie bekleben lassen. Von unten bis zur Querleiste kurz bevor die Rundung beginnt - inkl. Bugklappe. Ist ne echt dicke Folie gewesen, die sich wohl fürchterlich blöd aufkleben ließ. Gekostet hat das ganze 170€. Nach unserem letzten Atlantikurlaub sah man deutliche Spuren der 1.600 km, die ich der Außenhaust in diesem Jahr nicht wieder antun wollte. Das ganze hat sehr beeindruckend funktioniert.

Angenehmer Nebeneffekt wurde auch bei der jährlichen Reinigung deutlich. Ein nasser Lappen und der ganze Dreck inkl. aller Fliegen war ruckzuck abgewaschen. Vorher war das immer eine elendige Putzerei. Kann ich also nur empfehlen!!

Gruß
Dirk

05.09.2010, 20:59 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,

haste mal ein Foto davon wie es aussieht?

Meine Folie, die ich letztes Jahr schon aufkleben wollte, liegt noch immer im Keller

06.09.2010, 08:56 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,

also auf meinen normalen Fotos wird man das nicht sehen. Wenn Dich das im Detail interessiert, dann mache ich mal ein oder zwei "Extremnahaufnahmen" von den Klebekanten. Soll ich?

Kann aber etwas dauern, da ich hier nnicht immer reinschaue. Wie füge ich denn eigentlich hier direkt an ein Posting ein Foto an?

Gruß
Dirk

18.09.2010, 18:20 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7530477 | Hits heute: 1806 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25