Autor |
|
Hanked
Tango-Novize
Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
|
|
Hallo Tangoianer,
ich wollte mal kurz berichten:
Wir haben auf unseren Tango den Bug mit Steinschlagfolie bekleben lassen. Von unten bis zur Querleiste kurz bevor die Rundung beginnt - inkl. Bugklappe. Ist ne echt dicke Folie gewesen, die sich wohl fürchterlich blöd aufkleben ließ. Gekostet hat das ganze 170€. Nach unserem letzten Atlantikurlaub sah man deutliche Spuren der 1.600 km, die ich der Außenhaust in diesem Jahr nicht wieder antun wollte. Das ganze hat sehr beeindruckend funktioniert.
Angenehmer Nebeneffekt wurde auch bei der jährlichen Reinigung deutlich. Ein nasser Lappen und der ganze Dreck inkl. aller Fliegen war ruckzuck abgewaschen. Vorher war das immer eine elendige Putzerei. Kann ich also nur empfehlen!!
Gruß
Dirk
|
|
05.09.2010, 20:59 |
|
Hägar
Administrator
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
Hi Dirk,
haste mal ein Foto davon wie es aussieht?
Meine Folie, die ich letztes Jahr schon aufkleben wollte, liegt noch immer im Keller
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
06.09.2010, 08:56 |
|
Hanked
Tango-Novize
Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
Themen-Starter |
|
Hallo Hägar,
also auf meinen normalen Fotos wird man das nicht sehen. Wenn Dich das im Detail interessiert, dann mache ich mal ein oder zwei "Extremnahaufnahmen" von den Klebekanten. Soll ich?
Kann aber etwas dauern, da ich hier nnicht immer reinschaue. Wie füge ich denn eigentlich hier direkt an ein Posting ein Foto an?
Gruß
Dirk
|
|
18.09.2010, 18:20 |
|
|