Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Kajaktransport » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gerd Schmitt
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1066
Herkunft: Bayern Unterfranken
Tango EZ: 2002
  KajaktransportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerd Schmitt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem neu erworbenen Tango gerne auf dem Dach einen Kajak transportieren.
Ich habe zwar spezielle Kajakhalter aber die passen nur auf ein Vierkantrohr als Querstrebe.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einem Dachtransport Surfbrett oder so?
Danke schon mal im voraus
Gerd

14.07.2010, 11:56 Gerd Schmitt ist offline   Profil von Gerd Schmitt Füge Gerd Schmitt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerd Schmitt senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

für die Querträger gibt es ein spezielles System zum einschieben, hat Nissan im Programm, da mein Surfbretthalter deren Aufdruck hat.
Wie das System allerdings heißt kann ich leider nicht sagen.
Werd mal sehen ob ichs raus kriege.

Tom

14.07.2010, 12:04 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag: nennt sich wohl "T-Nut" System, haben eigentlich alle namhften Hersteller.

Ob die Masse genau passen kann ich nicht sagen, denke aber dass es wohl nur ein einheitliches System gibt.

14.07.2010, 12:25 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
Gerd Schmitt
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1066
Herkunft: Bayern Unterfranken
Tango EZ: 2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerd Schmitt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort und den guten Tipp!
Schöne Freizeit noch mit dem Tango
Gerd

16.07.2010, 11:40 Gerd Schmitt ist offline   Profil von Gerd Schmitt Füge Gerd Schmitt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerd Schmitt senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7531614 | Hits heute: 2943 | Hits gestern: 3809

Letzte DB-Optimierung: 23.12.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25