Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » motorradbefestigung sport und fun 1998 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
heinkeltje
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 168
Herkunft: niederlande
Tango EZ: sport en fun 1998
  motorradbefestigung sport und fun 1998Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinkeltje suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, toll finde ich das forum, komme aus holland,habe einen sport und fun 1998, und ich hab auch ein scooter , es betrift einen heinkel motorscooter aus dem jahre 1967 typ 103 a2.fahre damit jedes jahr im urlaub 160 kg. 9ps 175cm ,gerne wuste ich wie und wohr man die befestigungen anbringt.eine abbildung!
entshuldigung fur mein duitsch. komme aus holland und habe es nie richtig gelernt.

heinkel und urlaub forever!

26.02.2004, 21:00 heinkeltje ist offline   Profil von heinkeltje Füge heinkeltje deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinkeltje senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi heinkeltje,
willkommen im Forum.
Pitti hatte mal einen Sport und Fun und hat sich die Befestigungspunkte organisiert.
Ich hoffe er kann dir helfen.

Gruß nach Holland - bist immerhin schon der Dritte

Jo

26.02.2004, 23:05 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin mir relativ sicher, daß ich den Bodenplan nicht mehr habe. Da wir momentan renovieren und nichts da ist, wo man es sonst vermutet, kann ich auch nicht nachschauen.
Aber schau bitte hier:
Bodenverschraubungen
Versuche doch mal bei Knaus einen Bodenplan zu bekommen oder suche mit einem Balkenfinder o.ä. aus dem Baumarkt den Boden ab und markiere die Spanten.
Du kannst im Prinzip die Schraubpunkte dort setzen, wo es zum Verspannen am sinnvollsten ist. Habe ich damals auch so gemacht, um die Verkleidung der FZR nicht zu zerstören.

Bei Fragen helfe ich auch gerne weiter.

27.02.2004, 11:53 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
heinkeltje
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinkeltje suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

enschuldigung aber was meinst du mit fzr!
heinkel tje.

28.02.2004, 21:43 heinkeltje ist offline   Profil von heinkeltje Füge heinkeltje deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinkeltje senden
Waldfee
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Waldfee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi heinkeltje,
mit FZR meint Pitti IMHO die Yamaha FZR

28.02.2004, 21:49 Waldfee ist offline   Profil von Waldfee Füge Waldfee deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldfee senden
Pitti
Tango-Fürst

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
aber hola die Waldfee, fast getroffen hätte ja auch die 600er gemeint sein können war übrigens das Vorgängermopped ...
Im speziellen ist dieda gemeint

YAMAHA FZR 1000 Exup Typ 3LE Bj. 92

Ein, für damalige Verhältnisse, ordentliches Mopped ... würde heute als Sporttourer durchgehen ... und fährt sich für heutige Verhältnisse wie ein LKW

01.03.2004, 09:11 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
heinkeltje
Grünschnabel

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinkeltje suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider immer noch keinen plan bekommmen kunnen
was sind ringshrauben m10x17 ?
grusse aus holland.
heinkel und urlaub forever

16.03.2004, 22:56 heinkeltje ist offline   Profil von heinkeltje Füge heinkeltje deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinkeltje senden
Pitti
Tango-Fürst

Hi,
wie schon gesagt, den Bodenplan kann ich momentan nicht finden.

Ansonsten steht alles in dem oben genannten Link

Hier nochmal ein Bild einer Ringschraube
und Gewindemuffen rund und noch ein Bild

17.03.2004, 08:49 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7584866 | Hits heute: 1525 | Hits gestern: 2738

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25