Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Ecke hinten links » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
  Ecke hinten linksAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ogottogottoogott,

ich war letzte Woche mit dem Tango bei Temperaturen um die minus 20 °C unterwegs. Das ging auch alles soweit ganz gut, bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mit der hinteren linken Ecke an etwas verharschten Schnee rangiert bin......

Das Plastik ist bei den Minustemperaturen und entsprechender Sprödheit quasi explodiert....

Gibts das Teil noch irgendwo neu, oder muss ich jetzt erstmal den Selbshilfelehrgang im Glasfaserspachtelbasteln belegen?

Als nächstes hat sich dann der vordere Arretierhebel des Heki ob der Kälte zerledert - ich denke das Ding werd ich wohl hoffentlich als Ersatzteil bekommen

Falls noch jemand ne Ecke hat - hier gibts einen dankbaren Suchenden....

Stefan

30.01.2006, 14:19 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal bei A.T.U nach.
Die Entsprechende Ersatzteilliste zur Artikelnummer- bestimmung ist in der Gallery unter meinem Benutzername "Steve" ersichtlich.
Seite 1 Artikel CW 1006 hinten links, bezw. CW 1007. hinten rechts.

30.01.2006, 19:16 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder versuch es hier:
http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...id=35&styleid=1

Gruß Jobelix

30.01.2006, 20:27 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima,

Klaus hatte nur die Seitenpuffer.

Aber den Heckpuffer gibts laut der freundlichen ATU Hotline für 59 € bei ATU über den Ladentisch!!

Stefan

04.02.2006, 22:54 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann passts ja.

05.02.2006, 00:15 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir mal vor einiger Zeit die Mühe gemacht, die Daten der Ersatzteilliste in eine Excel-Tabelle zu hämmern:

Hier ist sie (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

http://www.tango-forum.info/bilder/Ersat...e-ATU-Tango.xls

Gruß Jo

05.02.2006, 12:12 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7800493 | Hits heute: 3131 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25