Autor |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
|
|
|
08.02.2003, 10:14 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Hallo Rover Jo,
ich muß meinem Ruf gerecht werden und ...... meckern...!!
Super An und Umbauten... nichts gegen zu sagen......
Die Regale über der Tür hat Martin auch und ich hatte sie, versuchsweise dran und dauernd hatte die Birne ne Delle, bin einfach zu lang dafür. Schade denn das ist wirklich verschenkter raum. Wie ist das bei Dir mit der Größe?
Radio ist so weit auch gut, wird das mit 230V betrieben oder Batterie? Oder mit beidem? Denn die Idee ist die beste aller bisher gezeigten Lösungen, zumindest vom Installationsaufwand her.
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
08.02.2003, 11:01 |
|
ROVERJO
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
Themen-Starter |
|
Hi AR!
Das Radio funktioniert NUR mit 230V. Antenne unter der Eingangstürdichtung versteckt, Empfang OK.
Das Radio ist aber selten in Betrieb, bin im Urlaub saufroh mal überhaupt nichts zu hören.
Meine Größe-180cm, geht gerade noch so, beim Campen muß man sowieso immer irgendwo irgendetwas einziehen. (Kopf, Bauch, Hintern, Extremitäten.......)
Schöne Grüße ROVERJO
PS: Bild folgt
__________________ [B]TIROLER TANGOSCHLEPPER ROVERJO [/B]
|
|
08.02.2003, 11:19 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Hallo Jo,
danke für die promte Lieferung..... Super!
Ja, das mit dem Einziehen stimmt schon, nur irgendwann weiß man nicht mehr wohin...... (Bauch)
Kopf, Bauch einziehen, Knie anwinkeln, 45° zur seite biegen..... Armer Kerl, aber guter Schneider.....
Habe gerade den neuen Conrad bekommen, da ist eines drin, mit Batterie, CD und FB für 150 Teuto, Anschlußmöglichkeiten zusätzliche Lautsprecher und ext. Antenne, 230V.
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
08.02.2003, 11:50 |
|
|