Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Alle meine bisherigen An,- Umbauten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  Alle meine bisherigen An,- UmbautenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tangofreunde und -innen !

Ich habe schon im Nov./Dez. 2002 über verschiedene Veränderungen am und im Tango-Tirol berichtet, und versprochen das nach Möglichkeit mit Fotos zu dokumentieren. Nun ist es mir endlich gelungen.

1. Schaffung von zusätzlichem Platz:

Abdeckung Badwachbecken mit orig. Italienischem Alu-Geschirr

Bord über Eingangstüre

Hängeregister

2. Versuche um mehr Ordnung zu erzielen:

Kochlöffelhalter

Netz im "Bubenzimmer" für Polster, Stoffviecher etc.

Hängeordner im Kleiderschrank

Zeitungsständer

Außerdem gibt´s überall zusätzlich noch jede Menge Haken.

3. Arbeitserleichterung:

Wasserfüllstutzen um den Kanister "Kreu...d" zu befüllen

So schaut das im Gaskasten aus

4. Unterhaltung:

SupersonderDolbySoroundumadumHIFIHighendAnlage von Eduscho

Geplant hätte ich im Frühjahr noch ein Bord über der Hecktüre (gesehen in der Gallery) sowie zusätzliche Fenster in der Hecktüre und in der Vorzeltseitigen Türe zum "Elternschlafzimmer".

Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Tiroler-Unterland
Euer ROVERJO

08.02.2003, 10:14 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rover Jo,

ich muß meinem Ruf gerecht werden und ...... meckern...!!

Super An und Umbauten... nichts gegen zu sagen......

Die Regale über der Tür hat Martin auch und ich hatte sie, versuchsweise dran und dauernd hatte die Birne ne Delle, bin einfach zu lang dafür. Schade denn das ist wirklich verschenkter raum. Wie ist das bei Dir mit der Größe?
Radio ist so weit auch gut, wird das mit 230V betrieben oder Batterie? Oder mit beidem? Denn die Idee ist die beste aller bisher gezeigten Lösungen, zumindest vom Installationsaufwand her.

Hubert

08.02.2003, 11:01 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi AR!

Das Radio funktioniert NUR mit 230V. Antenne unter der Eingangstürdichtung versteckt, Empfang OK.
Das Radio ist aber selten in Betrieb, bin im Urlaub saufroh mal überhaupt nichts zu hören.

Meine Größe-180cm, geht gerade noch so, beim Campen muß man sowieso immer irgendwo irgendetwas einziehen. (Kopf, Bauch, Hintern, Extremitäten.......)

Schöne Grüße ROVERJO

PS: Bild folgt

08.02.2003, 11:19 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

danke für die promte Lieferung..... Super!

Ja, das mit dem Einziehen stimmt schon, nur irgendwann weiß man nicht mehr wohin...... (Bauch)

Kopf, Bauch einziehen, Knie anwinkeln, 45° zur seite biegen..... Armer Kerl, aber guter Schneider.....

Habe gerade den neuen Conrad bekommen, da ist eines drin, mit Batterie, CD und FB für 150 Teuto, Anschlußmöglichkeiten zusätzliche Lautsprecher und ext. Antenne, 230V.

Hubert

08.02.2003, 11:50 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7586827 | Hits heute: 1234 | Hits gestern: 2252

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25