Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Gespanne » "Neuer" Trafic » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  "Neuer" Trafic Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

falls ich noch nich hab: ??

Frohes neues Jahr!

Hab mir vor Weihnachten ein "neues" Zugtier zugelegt.

Renault Trafic dCi 2.0 115, Bj.05/2007, 20.000km

Hab 22.000.- hingeblättert , (NP 31.500.- )

Fährt super, fürn Bus echt wendig, guter Überblick (klar), extrem ruhiger Motor mit Steuerkette , 290Nm ab 1600 rpm und 6Ganggetriebe.

Jetzt darf ich 2Tonnen ziehen! Mitm Berlingo (Anh.-last 1100kg) war ich immer ein bischen illegal unterwegs!

Werde im Frühjahr von der ersten Ausfahrt nach Panonnien berichten.

08.01.2008, 22:06 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gratulation Speedy für das neue Zuggefährt

Stell doch auch ein Bild in der bekannten Gallerie online

Achja, wann biste denn im Frühjahr am Pann? Ostern? Oder im April?

09.01.2008, 07:21 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denne viel Spaß und flotte km .
Preis scheint doch ertragbar zu sein, wenn NP echt und nicht Liste, teilweise bekommt man ja bei Neuwagen bis 30%.
Berichte dann auch mal über Verbrauchswerte mit/ohne Hänger.
Und: Gallerie ist immer gut ) .
Gruß
Rossi
PS: auch von mir ein guts Neues, war in Spananien

09.01.2008, 18:53 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Fixtermin is die "Old Men Battle" (gehör ich auch schon dazu ) am 24.April (rechts) und am 11. Sept. (links).
Andere Termine weis ich noch nich so genau, werd fallweise auch kurzfristig entscheiden. 1x Brünn muss auch drin sein!
Allerdings muss ich meine "neue" R6 mit Öhlins, Akrapovic usw. öfters ausführen als meine alte 93er CBR!

Vielleicht sehn wir uns mal da.

Gallerie wird erledigt!

aus Wien

speedy

09.01.2008, 21:01 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
rabe
Ober-Tangoianer

Zeige rabe auf Karte
Mitgliedsnr.: 407
Herkunft: Duisburg
Tango EZ: 04 2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rabe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Speedy,

aus Wien ist ja ein wirklich kurzer Ausflug zum Pann. Da kannst Du ja eigentlich zu Hause schlafen
Viel Spass mit dem neuen Gespann.

Gruss
Ralf der dieses Jahr eigentlich auch noch nach Ungarn will

Oschersleben, Deutschland
Assen, Texel, Zandvoort, Niederlande
Savar, Ungarn
Spa, Belgien
und beim groessten Tango Treffen
Ab dem 14.04.11 mit Dethleffs Vari

09.01.2008, 23:02 rabe ist offline   Profil von rabe Füge rabe deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabe senden
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. )

Wenn ichs rechtzeitig weis werd ich meine Termine posten.

speedy

10.01.2008, 17:59 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Divebernie
Grünschnabel

Zeige Divebernie auf Karte
Mitgliedsnr.: 708
Herkunft: Hemau / Bayern
Tango EZ: 05.2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Divebernie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Speedy,

bei wem fährst Du an Pannonia, ich bin vom 2. - 4. Mai mit AGP am Pannonia.

Was ist "Old Men Battle", bin 59 und suche eine Rennserie für UHU's, wo die Fahrer über 50 sind.

Sonst noch jemand einen Tip für Renntraining im Süd-Osten der Republik?

Grüße aus Bayern

Divebernie

10.01.2008, 22:27 Divebernie ist offline   Profil von Divebernie Füge Divebernie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Divebernie senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Divebernie: hat es schon mit einem Tango geklappt?

Es gibt manche Veranstalter, die einen Oldmancup ausrichten

10.01.2008, 23:12 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "AltenMänner-Klassen" sind aber meist ab 40 Jahren und damit für die größere Hälfte des Fahrerfeldes geeignet .
Rossi

11.01.2008, 08:20 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

ZITAT

"bei wem fährst Du an Pannonia, ich bin vom 2. - 4. Mai mit AGP am Pannonia....

....Was ist "Old Men Battle", bin 59 und suche eine Rennserie für UHU's, wo die Fahrer über 50 sind."

Hi Bernie,

OMB is keine Serie sondern nur Name der Kreisfahrerei bei der ich mitmache.
Wir fahren just for fun, kein Rennen.
Ein bißl Ehrgeiz is auch dabei.
Die Termine sind immer schon im Jänner ausgebucht.

Werde 1-2x bei Stardesign und/oder GH-Moto fahren.
Fallweise ein WE nach Lust und Wetterlage.
Habe leider auch noch andere Hobbys und nur begrenzt Zeit und Kohle.

aus Wien

speedy

19.01.2008, 20:55 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi speedy,
ist bestimmt ein gutes Gespann so! und Laderaum kann man eh nicht genug haben )

Zitat:
Original von speedy
Habe leider auch noch andere Hobbys und nur begrenzt Zeit und Kohle.
speedy

tja, das kenn ich, scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein...

Tom

20.01.2008, 11:38 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hi Leute,

ich war am WE mit dem "neuen" Gespann am PanRing. Läuft wirklich gut, besser als mitm Voyager meines Schwiva. Der war zwar leistungsmäßig überlegen aber nich ganz so stabil.

Beim Trafic mit Halbgas ~ 110, ein Test bis 130 und das war noch nich volle Pulle! (Ich weis das man nich so schnell fahren soll , wollte es nur mal probieren)
Der Tango läuft extrem ruhig nach, überholen null Problemo.
Der Berlingo lief ~15km/h weniger bei gleicher Motorleistung und Gasstellung im letzten Gang.
Muß am Strömungverhalten des Gespanns liegen.
Außerdem stieg beim Berli die Kühltemparatur deutlich an. Beim Trafic bleibt diese immer gleich.

Hier übrigens meine nächsten Termine:

24. April - Panonniaring (MSKV68 Braun)
22. Mai - Brünn (Stardesign Racing)
? Juni - Hungaroring (GH Moto)

aus Wien

speedy

10.03.2008, 22:32 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

Zitat:
Original von speedy
Hi Leute,

Hi und wie schauts mit Bildern von dem Gespann aus

Hier übrigens meine nächsten Termine:

24. April - Panonniaring (MSKV68 Braun)
22. Mai - Brünn (Stardesign Racing)
? Juni - Hungaroring (GH Moto)

aus Wien

speedy

Achja, ich bin zu Ostern am Pan, im Mai am Hungaroring mit GH-Moto, sowie auch im Juli in Most & Brünn und August am Pann jeweils mit GH-Moto. Vielleicht trifft man sich ja da)

10.03.2008, 22:38 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

"Hi und wie schauts mit Bildern von dem Gespann aus"

Hi Hägar,

die werden im Urlaub (26.3.-11.4. Lago Paradiso/Apennin- Nähe Cinque Terre) gemacht.

Zu Ostern kann ich leider nicht, da muß ich werken.
Vielleicht komm ich am 17./18. Mai zum Hungaroring, is aber noch sehr unsicher.

aus Wien

speedy

11.03.2008, 20:39 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

Zitat:
Original von speedy
Zu Ostern kann ich leider nicht, da muß ich werken.
Vielleicht komm ich am 17./18. Mai zum Hungaroring, is aber noch sehr unsicher.

aus Wien

speedy

dann sag doch rechtzeitig bescheid, ob es klappt. Ist eh schon fast ausgebucht beim Heinz.

Wir wollen davor noch ein Paar Tage in/vor Wien verbringen und danach noch ein paar Tage in Ungarn (Savar Heilbad und so) und Burgenland verbringen.

Trifft man sich evtl auf einen Schoppen Wein oder so?

11.03.2008, 21:04 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hi Hägar,

wenn Du Infos für Wien u. Umgebung brauchst (Camping, Zimmer, Tango einstellen etc.) schick einfach eine PN.

"Trifft man sich evtl auf einen Schoppen Wein oder so?"

Klar. Wir wohnen im Westen Wiens 5 Min. vom Autobahnende der A1 und haben einige Heurige in der Nähe.

aus Wien

speedy

14.03.2008, 17:38 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

Hi Speedy,

Wien West kennen wir/ich recht gut (Hütteldorfer Gegend) auch den Campingplatz in Wien West.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, melden Wir uns.
Du kannst uns ja, wenn du willst auch mal eine Telefonnummer von dir zukommen lassen. Wir Treffenuns meistens, wenn wir in Wien sind mit ein paar Bekannten zum Essen und Trinken. Die fahren auch, zumindest die Meisten, auf der Rennstrecke oder sind Veranstalter (z.B. die Pezibären)

14.03.2008, 18:19 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hi Hägar,

wann kommst Du nach Wien?

speedy

Bitte PN schauen!

18.03.2008, 21:38 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
speedy
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hi Hägar,

is inzwischen ein bißchen eingeschlafen der Fred.
Meinen Freund Wolfgang haste ja am Hungaroring kennengelernt.
Wenn das Wetter passt bin ich mit ein paar Freunden nochmal am 25./26. Okt. am Pann mit Stardesign. Wenn nich müssen wir unsern Heurigen auf nächstes Jahr verschieben.

aus Wien

speedy

28.09.2008, 22:31 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte

Hi Speedy,

Deinen Freund habe ich in Brünn? oder wo wars gleich nochmal, aber da ohne Tango, noch einmal getroffen.

Werd heuer wohl nicht mehr fahren, da ich seit gut ner Woche mit einer akuten Darminfektion mit evtl mehr im bett liege.

Aber den heurigen holen wir auf jedenfall schon mal nach, mal sehen. Deine Telefonnummer hab ich ja, glaub ich

29.09.2008, 10:20 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7581377 | Hits heute: 774 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25