Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Gespanne » Dauerplus an 12pol-Stecker nachrüsten - geht das? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Prinzessin Horst
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 30
  Dauerplus an 12pol-Stecker nachrüsten - geht das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Prinzessin Horst suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde,

ich hätt da gern mal ein Problem:

Vor kurzem habe ich mein neues Auto bekommen.
Dabei habe ich festgestellt, daß kein Dauerplus am 12pol-Stecker gelegt wurde.

Kann man das Dauerplus nachrüsten?
Wenn ja, kann ich das selbst machen?
Wenn ja, wo gibts die Teile?

Ich gebe zu, noch nicht bei Google gesucht zu haben, da ich in genau fünf Minuten wegfahre und mir gedacht habe, ich könnte Euch übers Wochenende Zeit geben, mir einen Antwort zu schreiben

Ahemm... über sachdiensliche Hinweise werde ich mich am Montag freuen

Gruß
Horst

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn (Joseph Joubert).

10.07.2008, 09:18 Prinzessin Horst ist offline   Profil von Prinzessin Horst Füge Prinzessin Horst deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinzessin Horst senden Homepage von Prinzessin Horst
ypse11
Hobby-Tangoianer

Zeige ypse11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 629
Tango EZ: 05/00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ypse11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh,

das ist jetzt aber dumm gelaufen.
Grade wollte ich Dir die passende Antwort geben aber nun biste ja schon unterwegs

Gruss
Thomas

10.07.2008, 10:30 ypse11 ist offline   Profil von ypse11 Füge ypse11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ypse11 senden Homepage von ypse11
KaterPeppel
Tango-Geselle

Zeige KaterPeppel auf Karte
Mitgliedsnr.: 754
Herkunft: Zwischen Trittau und Mölln
Tango EZ: 30.04.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KaterPeppel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Prinzesschen,

das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Dauerplus kann man nachrüsten, geschaltetes + auch.
Kann man/Frau/Prinzessin auch selber machen, wenn man/etc. es kann.
Wenn du aber nicht mal weisst, wo du das nötige Material herbekommst, solltest du es lieber jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. So ein Kabelbaumbrand ist nicht lustig.

Mein hatte für meinen Accord Tourer auf Anfrage "so ne Stunde, also 80€" geschätzt und sich bei Abholung über die eigene Fehleinschätzung geärgert. Hatte wohl doch etwas länger gedauert. Wir wohl normalerweise teurer sein. Aber jetzt bleibt mein Bier während der Fahrt kalt.

Gruß Peter

10.07.2008, 10:37 KaterPeppel ist offline   Profil von KaterPeppel Füge KaterPeppel deiner Freunde-Liste hinzu Email an KaterPeppel senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

fehlt Dauerplus am Auto? also in der Dose? oder fehlts am Tango also im Stecker?
Wenns am Auto fehlt und du einen "neuen" hast würd ich einfach beim Händler reklamieren, der Dauerplus ist in der 13 poligen Dose vorgesehen und sollte deshalb auch angeschlossen sein. Denke der Händler wird das nachbessern.

VG
Tom

10.07.2008, 12:02 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7581887 | Hits heute: 1284 | Hits gestern: 1629

Letzte DB-Optimierung: 06.01.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25