Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Gespanne » Cummins » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Mitgliedsnr.: 861
Tango EZ: 2003
  CumminsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde
Ich habe mir mal was geleistet,
Nachdem ich als Zugfahrzeug immer meinen Nissan
Pickup Typ D22 mit 133PS Diesel eingesetzt habe,
womit ich auch sehr zufrieden war, ist mir dann mal was eher besonderes eingefallen. Der Nissan hatte auch schon oder erst 250000 auf der Uhr !!!
Nun überlegt mal welches Fahrzeug einen Cummins-Diesel verbaut hat???
Richtig, es handelt sich um die Marke mit dem Widderkopf
Na, immer noch keine Idee???

Alle die zum Treffen über Pfingsten kommen dürfen mal einen Blick drauf werfen

Also bis dahin
Gruß Mölle

12.05.2011, 08:43 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dodge RAM 1500 Pickup

12.05.2011, 11:28 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knapp daneben
ist auch vorbei

2500 RAM

Der merckt gar nicht das da hinten was dranhängt.

Einfach genial

14.05.2011, 13:04 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mölle Der merckt gar nicht das da hinten was dranhängt.

Das glaube ich...

Wahrscheinlich merkste auch nie, das du den vollgetankt hast...so schnell wie die Uhr unten ist...

Jaja...ich weiß...die neuen Diesel brauchen garnicht mehr so viel...und...und...und...

Und trotzdem glaube ich, das bei so einem Teil unter 13 wohl kaum was zu löten ist...

Wir hatten einen 6.5 l V8 Sauger...zwischen 13 und 15...

15.05.2011, 10:09 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mölle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das die 305hp auch was zum futtern brauchen.

Fakt ist das wir über die Ostertage im Blackforrest waren,

vollgepacktes Gespann und laut Bordrechner der

Verbrauch bei 17,4 l lag.

Soviel hatte der Nissan auch nötg.

Wenn ich solo fahre liegt er zwischen 10 und 12 Liter.

Klar, wenn man auf den Pin tritt geht auch mehr aber

dafür wurde das Fahrzeug nie gebaut.

So richtig schnell darf man fast eh nirgens mehr und es

bringt auch nix

15.05.2011, 11:51 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
mryellow44
Ober-Tangoianer

Zeige mryellow44 auf Karte
Mitgliedsnr.: 412
Herkunft: Niedersachsen
Tango EZ: 04/2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mryellow44 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mölle,

hast Du es ja wahr gemacht, Glückwunsch, ist nen geiles Teil.
Sorry nochmal wegen dem Schrank, aber wie Du vielleicht noch liest, schaffe ich nichtmal meinen Tango zum Treffen zusammen zu bauen.

Gruss, Ralf

15.05.2011, 21:46 mryellow44 ist offline   Profil von mryellow44 Füge mryellow44 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mryellow44 senden
Mölle
Tango-Geselle

Zeige Mölle auf Karte
Themen-Starter

[QUOTE]Original von mryellow44
Hallo Mölle,

hast Du es ja wahr gemacht, Glückwunsch, ist nen geiles Teil.
Sorry nochmal wegen dem Schrank, aber wie Du vielleicht noch liest, schaffe ich nichtmal meinen Tango zum Treffen zusammen zu bauen.

Gruss, Ralf
[
/QUOTE]

Tja Ralf, ich habe es tatsächlich wahr gemacht.
Ich hätte da noch ne Idee mit dem Schrank: Bau deinen Tango einfach nicht zusammen und gib mir den Schrank gegen eine Gebühr. Dann wären wir beide die Sorgen los,gelle

23.05.2011, 00:20 Mölle ist offline   Profil von Mölle Füge Mölle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mölle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7801375 | Hits heute: 4013 | Hits gestern: 5148

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25