Perfekte Passform. Brand Bali Aero TL |  |
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues Vorzelt für den Tango gegönnt, und da ich durchwegs davon Begeistert bin möchte ich es euch nicht vorenthalten.
TYP: Brand Bali Aero TL
Grösse : 9 / 56 Umnlaufmass 850-876 cm.
Gekauft bei www.campingladen-eschbach.de für sensationelle 712 Euros inkl. MwSt und Lieferung. Sehr netter Kontakt und Lieferung bei uns innert 3 Tagen. Soll nicht wirklich eine Werbung sein aber es war ein echt toller Service.
Das Brand Bali Aero TL ist ein Vorzelt das Speziell für Wohnwagen mit Keilform konzipiert wurde. Also z.B. für Eifelland oder eben unser allzeit geliebter Tango.
Das Tolle daran ist, das die Passform wirklich perfekt ist. Da klemmt, zieht, wellt und flattert nichts, wie hier auf den Bildern schön zu erkennen ist.
Das Vorzelt hat eine Tiefe von 240 cm und bietet somit eine Standard Grösse, die genügend Platz bietet.
Das Bali ist sehr leicht aufzubauen da es nur 3 Dachstangen hat und das Gestänge aus leichtem 28mm Aluminium mit Powergripsystem ist, was das zusammenstellen und Spannen der Stangen imens erleichtert.
Es hat sich bei uns nun zum ersten Mal 4 Wochen lang in Kroatien mit dortigen Boras ( Sturmböhen ) bestens bewährt. Alles hielt, auch als andere Vorzelte davon flogen. ( Manche vergassen das Abspannen )
mehr Bilder giebts in der Galerie unter Tango=> Steve
Webetext Brand:
....Travel Light. Jedes Kilogramm weniger hilft, eine Überschreitung des Ladegewichts zu vermeiden. Serienmäßig mit PowerGrip System!
Vorzelt mit einem Aluminium-Leichtgestänge ø 28 mm. Ein klassisches Reise-Vorzelt in 5 Teilen. Vorderwand in zwei Teilen und beide Seitenwände herausnehmbar. Jedes Teil im günstigen Volumen auf kleinstem Raum während der Reise transportierbar. Nutzungsvielfalt als Allwettervorzelt, nur als Sonnendach, als Sonnendach mit einseitigem oder beidseitigem Windschutz. Variantenreich zur Anpassung in allen Klimazonen.
Dach ohne Naht, Material Vollsynthetik, außenseitig beschichtet. Reduzierte Schwitzwasserbildung.
Seitenwandware: Vollsynthetik, außenseitig beschichtet, abwaschbar, keine Ausdünstungen, keine Geruchsbelästigungen.
Gestänge: Aluminium ø 28 mm, PowerGrip.
Vorzelttiefe: Bodenmaß ca. 240 cm.
Der Lieferumfang war komplett mit Gardienen,Bodenschürzen,Radabdeckung ( leider gerade),Bodennägel,Heringe, Abspannleinen,Traufenkeder für Regenrinnen(option), Einzugskeder mit Adapter für SHS-System / Innenhimmel. Abwaschbare Spritzwand, Sturmabspannlaschen umlaufend usw.
Kurz, ein tolles Vorzelt das ich wirklich weiter empfehlen kann.
__________________ [ALIGN=left][/ALIGN] [COLOR=blue]Gruäss us äm Schwizerland [/COLOR]
|