Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » vorzeltfabrikate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer

vorzeltfabrikateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben schon seit jahren am grossen wohnwagen nur isabella - vorzelte, seit letztem jahr ein penta.
das zelt ist in jeder beziehung das beste, was es als vorzelt zu kaufen gibt.
am tango haben wir ein herzog "vision" - siehe auch die bilder. sieht finde ich toll aus und passt vom design hervorragend zum tango jedoch -
eines ist sicher: nie mehr etwas anderes als isabella, auch wenn es das doppelte kostet.

07.01.2003, 20:00  
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nikolaus!
Hast ein schönes Zelt, für uns 5 samt Krimskrams aber 2 Nummern zu klein . Habe ich da Window-Colour im Vorzeltfenster gesehen? Schau mal bei der Konkurrenz (Camping-friends) nach, da war mal das Thema Window-Colour aktuell: Ist zumindest von den Caravanscheiben ganz schlecht abzukriegen, oft nur mit Beschädigung der Plexischeibe. Wie es beim Vorzelt aussieht kann ich Dir allerdings nicht sagen...
Grüße,
Martin

08.01.2003, 07:27 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo martin,

vielen dank für deinen hinweis.
window-colours konnte ich gerade noch verhindern, nachdem sich freunde von uns aus österreich damit ihr nagelneues womo-vorzelt (safari-room) vers... haben.
das was da so aussieht ist einel ampe im vorzelt. nochmals danke!

08.01.2003, 08:33  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzog ist praktisch vor meiner Tür. War mal ein richtig guter Laden, man konnte gut und dennoch preiswert so zimmlich alles an CP Zubehör kaufen.
Doch vor ein paar Jahren kam der große Bauboom über Herzog, kenn den Herrn persönlich, und seitdem ist zwar viel zu bekommen, aber das was benötigt wird nicht. Erinnert stark an ATU........! Hilfe Kunde droht mit Kauf!!

Herzog Zelte waren bei Obelink billiger wie im Hause selbst! Schön?

Hubert

08.01.2003, 13:42 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Gast
unregistrierter Benutzer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

un bei der qualität kendsch heile!

08.01.2003, 13:54  
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, da ich eh zu faul und wahrscheinlich auch zu dämlich bin, ein Vorzelt aufzustellen, hat mich das bislang noch nicht sehr beschäftigt. Hab ja mein Sonnensegel noch in der Orginalverpackung unterm Bett liegen, das ist Aufregung genug!

Aber wenn ich das nächste mal beim Ärgern in Kirchheim bin, mach ich Dir ein Bild von der Hütte die der Bruder sein Eigen nennt. Do glsch aber....

Hubert

08.01.2003, 14:09 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Vorzelt-Rondo von dwtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jobelix
Endlich mal eine Antwort zu deinem Kommentar in der Gallerie:
Das Vorzelt"Rondo" haben wir auf dem Caravansalon in Düsseldorf entdeckt und es hat uns sofort gefangen. Es wird von der Fa. dwt hergestellt. Wir haben es nach der Messe bei "Zeltespezialist Hahn" in Dortmund-Schüren bestellt. (Messepreis: 499,- €, sonst 599,-€)
(www.zeltespezialist.de)
Es hat ein leichtes biegbares Alugesänge wie ein Trekkingzelt. Der Stoff ist ebenso wie bei diesen Zelten.
Uns hat vor allem der unkomplizierte Aufbau gefallen.
Noch zwei Bilder in der Gallerie (aus der Aufbauanleitung)

Gruß Klaus von KlaMa )

19.05.2003, 20:00 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7805513 | Hits heute: 2435 | Hits gestern: 5716

Letzte DB-Optimierung: 10.03.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25