Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Vorzelte, Markisen und Zubehör » Vorzelt der Fa.Berger zu verkaufen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frog
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 62
Tango EZ: 1999
  Vorzelt der Fa.Berger zu verkaufen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!
Wegen Anschaffung eines Wohnmobiles haben wir letztes Jahr unseren Tango an ein Racing-Team verkauft.
Nun erfüllt er wieder seinen Zweck als Motorrad-Transporter.
Da wir nicht den gewünschten Preis für ihn bekamen behielten wir das Vorzelt,welches wir nun hier anbieten.
Das Vorzelt ist von der Fa.Berger und ist ideal für den Tango.
Wir haben es selbst von einem Tangoianer gekauft.
Das Vorzelt ist trocken gelagert und immer trocken eingepackt worden.Es ist einfach und schnell aufgebaut.
Ein kleines Brandloch ist geflickt worden und einer der Reißverschlüsse ist etwas tricky zu handhaben,jedoch kein Problem.Auf Anfrage sende ich einen Link mit vielen Bildern und bin auch je nach Möglichkeit bereit den Aufbau am Tango vorzuführen.Der Versand könnte sich etwas schwierig gestalten da das Vorzelt in einem wasserdichten Sack und das Gestänge in einem anderen Sack verstaut sind und dementsprechend nicht gerade leicht sind.Dazu gehören einige Kleinteile,wie z.B. Spannschnüre Gummis für die Erdheringe,Windschutz für die untere
Kehlleiste,Vorzeltgardinen usw.Abholung in Ratingen bei Düsseldorf,ggf. Lieferung im näheren Umkreis!
Bin mir nicht sicher ob ich hier einen Preis angeben darf aber was solls? 300,00 Euronen sollte es schon bringen!
Bei Interesse bitte PN an mich,Infos und Bilderlink gerne auf Anfrage.Gruß,Frog.



22.04.2016, 22:07 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Frog
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 62
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh,wir wollten zur Firma Berger um uns Campingartikel anzusehen.
Das Vorzelt ist allerdings von der Firma BRAND und die Bilder in der Gallery sind nicht aktuell!
Sorry!

26.04.2016, 16:30 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6933725 | Hits heute: 2856 | Hits gestern: 2924

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25